Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6415 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 12.01.2008 16:51:58 Titel: Zensur der Meinungen schlimmer als bei 4x4 |
|
|
Tja so ist das wohl, kaum passt einer Dame der Ton nicht,und es werden Linke Autonome genannt (angegriffen, tja was man wohl so denken kann dazu ) wird ein Fred geschlossen.
Viel Spaß um den Stein ges Glücks Minnimoderatorin und immer schön freundlich in der Feng Shui Gruppe. Rosa Rote Brille und weiter von der heilen Welt träumen.
So ich geh eben den Offroad Aufkleber von defender abreißen.
Wird ja schlimmer als beim Kommerzforum Viermalvier hier.
Aber so ist das wohl heute mit einigen Leuten kaum ne andere Meinung schon zicken sie rum, oder hats andere Gründe ************GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 12.01.2008 16:58:15 Titel: |
|
|
ich glaub es ging nicht nur um den ton sondern um das thema.
das hatte anna auch so geschrieben.
politik gehört in andere foren(da gibt's bestimmt was)
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 12.01.2008 17:23:18 Titel: Re: Zensur der Meinungen schlimmer als bei 4x4 |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Tja so ist das wohl, kaum passt einer Dame der Ton nicht,und es werden Linke Autonome genannt (angegriffen, tja was man wohl so denken kann dazu ) wird ein Fred geschlossen.
Viel Spaß um den Stein ges Glücks Minnimoderatorin und immer schön freundlich in der Feng Shui Gruppe. Rosa Rote Brille und weiter von der heilen Welt träumen.
So ich geh eben den Offroad Aufkleber von defender abreißen.
Wird ja schlimmer als beim Kommerzforum Viermalvier hier.
Aber so ist das wohl heute mit einigen Leuten kaum ne andere Meinung schon zicken sie rum, oder hats andere Gründe ************GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Gruß
Armin |
Wenns so schlimm ist, dann geh nicht nur den Aufkleber abreißen, sondern tu auch noch was anderes.
Ich mach hier zu.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|