Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 08:45:55 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | Thailand? Griechenland? Bulgarien?
mit Kindern gibt es nichts schöneres als die Ostsee im Sommer, der Strand um Juliusruh (Rügen) oder Ahrenshoop (Darß) ist ein Traum, man muss nicht Stundenlang im Flieger sitzen und die Kinder können auch mit anderen in Kontakt treten, da man eine gemeinsame Sprache spricht.
Wir waren die letzten 4 Jahre an diversen Orten an der Ostsee, vom Camping bis zum 5 Sterne Hotel und wir waren immer zufrieden  |
Jo, ist aber nicht jedermanns Sache. Ich war als Kind NIE in Deutschland im Urlaub, Kinder brauchen keine gemeinsame Sprache um sich zu verstehen
1990 mal auf Sylt, Hauserl in Rantum, das war ganz schön und entgegen dem Ruf nicht teuer.
Asien ist abgesehen von der Anreise schön billig und es gibt kaum ein Land auf der Welt wo Kinder so zuvorkommend integriert werden wie Thailand.
Ich persönlich könnte mir halt nicht vorstellen Cluburlaub oder Urlaub auf dem Bauernhof zu machen weil mich das nicht reizt. Aber das ist Geschmackssache. I mog die Welt sehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 09:21:02 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Hossa, was´n Link...
http://zabieoko.pl/de/
@Marc: Viel zu "erleben", auch ohne Club - da fiele mir noch der Plattensee ein, Nordufer. Schwimmen, Bootfahren, Cachen, Erlebnisbäder, du kannst den Dicken auch mal dreckig machen in Szeged...wieauchimmermandasschreibt, bei der Anreise Wien beglotzen - wir hatten ein wunderschönes, renoviertes, reetgedecktes Haus, 500m vom See, für schmales Geld, bei Bedarf kram ich das raus. |
Bei mir werden die Links eben immer etwas länger , aber sie führen auch zum Ziel .  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:58:47 Titel: |
|
|
Bordeaux.. hat geniale Strände und Du hast auch was davon..
Kroatien hab ich viel Positives gehört aber nicht immer Sandstrände..
Dänemark macht halt Spass da kannste mit dem Auto an den Strand...
Viel Spass beim suchen..
Gruss hexchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.01.2008 16:20:36 Titel: |
|
|
ostsee,polnische seite.
gute strände,preise noch relativ günstig.... und
klasse landschaft.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.01.2008 01:06:41 Titel: |
|
|
Sardinien war super, ein kleines Häuschen am Meer. War nicht allzu teuer und das Hinterland hat wahnsinnig viel zu bieten, wenn dich der Strand anödet.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|