Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:53:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:54:10 Titel: |
|
|
Conny Froboess - Zwei kleine Italiener
31.03.62 - 11.05.62 (6 Wochen)
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:55:09 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt nich .... Mireille Mathieu - La Paloma ade |
http://www.youtube.com/watch?v=0E2E1erGGbU
ist doch gar nicht so schlecht. Hat Herr Bockels bestimmt auch im Alukoffer und wird es nachts um drei schmettern.... |
Zitat: | Freddy Quinn - Die Gitarre und das Meer
25.04.59 - 31.07.59 (14 Wochen) |
1. Ja, der Titel ist Programm
2. Nein, son Schiet hab ich nicht dabei im Schlepptopp....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:55:54 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Viel spannender ist doch was die "Alten" beim gehört haben:
Zitat: | Petula Clark - Monsieur
24.11.62 - 28.12.62 (5 Wochen)
|
 |
Erklärt den Hang zum fahren
Billy Vaughn - Wheels
27.05.61 - 01.09.61 (14 Wochen) | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6422 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:58:52 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt nich .... Mireille Mathieu - La Paloma ade |
ist doch gar nicht so schlecht. Hat Herr Bockels bestimmt auch im Alukoffer und wird es nachts um drei schmettern.... |
2. Nein, son Schiet hab ich nicht dabei im Schlepptopp....  |
Uwe...jetzt kenn ich deinen hang zur Musik......... http://www.youtube.com/watch?v=1mXLC_sAr6c
kleine Juhanita..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.01.2008 22:59:01 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Das glaub ich jetzt nich .... Mireille Mathieu - La Paloma ade |
2. Nein, son Schiet hab ich nicht dabei im Schlepptopp....  |
Aber den küssenden Kuhjungen...............  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6422 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:00:24 Titel: |
|
|
ich lach mich tot. Ich höre mich gerade jedes Lied an und stelle mir eure Gesichter vor......ich mach gleich in die Hose. Am besten bei der Juhanita Bockels..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:03:29 Titel: |
|
|
Geht mir genauso ! Aber davon mal ab , den Kopfschmuck von Frau Mathiö fand ich schon als Kind absolut abtörnend ! Also bring mich bitte nich mit der Trulla in Verbindung ! Im Gegensatz dazu hat schon der selige Hans Albers als Kind gern den Liedern von Uwe gelauscht ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:09:45 Titel: |
|
|
alles offen ! ich darf mir was aussuchen !
" 0 Treffer zum Suchbegriff 05.08.1952 " | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:11:09 Titel: |
|
|
Ich sing Euch gleich was...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 14.01.2008 23:14:33 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich sing Euch gleich was...  |
Au ja. Zusammen mit Mireille Mathieu, Freddy Quinn, der Gitarre und dem Meer  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:15:23 Titel: |
|
|
Bitte nich , Uwe ! Beim letzten Mal is dieser doofe Turm in Pisa etwas aus der Form geraten ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:15:40 Titel: |
|
|
au ja fein- aber nen Moment noch. Muß fix in die Videothek schnell noch ein paar Bier holen - um es denn auszuhalten - das Gesinge | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 14.01.2008 23:17:20 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | au ja fein- aber nen Moment noch. Muß fix in die Videothek schnell noch ein paar Bier holen - um es denn auszuhalten - das Gesinge |
trink es vorher aber aus, sonst wird es noch sauer............. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 23:17:30 Titel: |
|
|
Ha , da ham wir den Vinzenz eiskalt erwischt ! Guck ma : Billy Vaughn - Sail Along Silvry Moon
12.07.58 - 19.09.58 (10 Wochen) | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|