Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 15.01.2008 13:42:07 Titel: |
|
|
Es war irgendwann in der Regenzeit und für die deutschen Behörden einigten sich meine Eltern dann auf den 22. Juni 1971, sonst ist damals auch nicht viel passiert und später sind zu dem Termin nur ein paar kleinere Kriege ausgebrochen
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7035 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 13:50:30 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Es war irgendwann in der Regenzeit und für die deutschen Behörden einigten sich meine Eltern dann auf den 22. Juni 1971, sonst ist damals auch nicht viel passiert und später sind zu dem Termin nur ein paar kleinere Kriege ausgebrochen
So long, Oily |
Das klingt nach spontaner überwältigender Leidenschaft
Anna, irgendwann im Sommer 73 an der Isar. (wobei einem Eltern sowas immer sehr romantisch erzählen. In echt wars wahrscheinlich vorm Büro auf der Waschmaschine beim Kaffee ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.01.2008 14:31:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Es war irgendwann in der Regenzeit und für die deutschen Behörden einigten sich meine Eltern dann auf den 22. Juni 1971, sonst ist damals auch nicht viel passiert und später sind zu dem Termin nur ein paar kleinere Kriege ausgebrochen
So long, Oily |
Das klingt nach spontaner überwältigender Leidenschaft
Anna, irgendwann im Sommer 73 an der Isar. (wobei einem Eltern sowas immer sehr romantisch erzählen. In echt wars wahrscheinlich vorm Büro auf der Waschmaschine beim Kaffee ) |
Vorm Büro steht bei euch ne Waschmaschine auf der gep...und Kaffee getrunken wird? Sachen gibts...........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 14:34:21 Titel: |
|
|
Meine Eltern haben mich hoffentlich nicht vor meinem Büro gezeugt
1. 1971 war da eine Tanzschule wo heute Büro ist
2. "vor" im zeitlichen Sinne
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.01.2008 14:36:14 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: |
Vorm Büro steht bei euch ne Waschmaschine auf der gep...und Kaffee getrunken wird? Sachen gibts...........  |
Zitat: | Sex im Fahrstuhl oder heiße Liebesspiele auf der Waschmaschine - sowas gibt es in Deutschland offenbar nur im Fernsehen. |
Ich lebe nicht in diesem Deutschland
Quelle
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/:UMFRAGE-Jeder-Sex-B%FCro/72383.html | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 14:40:24 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Sex im Fahrstuhl oder heiße Liebesspiele auf der Waschmaschine - sowas gibt es in Deutschland offenbar nur im Fernsehen. |
|
Ich hatte keine Kamera gesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|