Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 00:25:03 Titel: |
|
|
Vinzenz, weisst Du was Du mich kannst?
Gern haben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 00:36:47 Titel: |
|
|
JA  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 00:44:38 Titel: |
|
|
sollte dieser fred wider allen erwartens und trotz sehr lustiger aufmachung des start-postings dennoch ernst gemeint sein, dann lasse ich dir gerne ein FSM von einem 2000er zukommen (älteres habe ich nicht). dann kannst du dir das da alles genau anschauen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.01.2008 06:31:16 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | sollte dieser fred wider allen erwartens und trotz sehr lustiger aufmachung des start-postings dennoch ernst gemeint sein, dann lasse ich dir gerne ein FSM von einem 2000er zukommen (älteres habe ich nicht). dann kannst du dir das da alles genau anschauen.
 |
Ich denke, ich hätte da noch ältere Exemplare. @Vinzenz: Welches Bj.? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 09:05:01 Titel: |
|
|
@Vinzenz
Wenn der Thread so Todernst gemeint war, frag ich mich, warum du dann so "witzig" in deinem ersten Post sein wolltest!
Und ausserdem hast du doch deine Frage von AC beantwortet bekommen, dann ist doch der Thread für OT freigegeben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 09:17:54 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | sollte dieser fred wider allen erwartens und trotz sehr lustiger aufmachung des start-postings dennoch ernst gemeint sein, dann lasse ich dir gerne ein FSM von einem 2000er zukommen (älteres habe ich nicht). dann kannst du dir das da alles genau anschauen.
 |
Ich denke, ich hätte da noch ältere Exemplare. @Vinzenz: Welches Bj.? |
ist Bj 91 - aber werde da heute endlich mal rein, drunter kriechen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 15.01.2008 16:27:50 Titel: |
|
|
@vinzenz
Warum aufregen? Wenn bei all´dem Müll auch noch eine halbwegs brauchbare Aussage rauskommt, kann man doch zufrieden sein - ist schließlich überdurchschnittlich!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|