| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6501 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol gr y60:Audi rs4 MTM 500 ps: Mv agusta F4 1000 |
|
Verfasst am: 21.01.2008 05:27:27 Titel: nissan patrol v8 mit 550 ps |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 21.01.2008 22:24:17 Titel: |
|
|
HOTTTT
Zu welchem Zwecke dient sowas???
Mein Ding ist da eher die Diesel-Motorenpalette.
Als REINES Street-FUN-MaleinenPorscheblassaussehenlassen-Gerät fänd ich sowas allerdings seehr nett!
 | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.01.2008 23:08:18 Titel: |
|
|
| Naja , mit PS-Angaben sollte man eher etwas vorsichtig sein ... Beim Camaro z.B. bringen ja schon sportliche Fußmatten locker 50 Ps Mehrleistung , und die Würfel am Spiegel nochmal ca. 34 ... Und auch in der VW-Szene wird gern ein wenig hochgestapelt . Mir wars nur neu , daß man nun auch in der 4x4 Szene mit dem Schwachsinn anfängt . Aber es liest sich im ersten Moment verdammt gut und der Verkäufer ist sich sicher , daß jeden Morgen irgendwo ein dummer aufsteht ... In meinen Augen is die Karre ein Blender . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 21.01.2008 23:32:57 Titel: |
|
|
| Viking hat folgendes geschrieben: | | Naja , mit PS-Angaben sollte man eher etwas vorsichtig sein ... Beim Camaro z.B. bringen ja schon sportliche Fußmatten locker 50 Ps Mehrleistung , und die Würfel am Spiegel nochmal ca. 34 ... Und auch in der VW-Szene wird gern ein wenig hochgestapelt . Mir wars nur neu , daß man nun auch in der 4x4 Szene mit dem Schwachsinn anfängt . Aber es liest sich im ersten Moment verdammt gut und der Verkäufer ist sich sicher , daß jeden Morgen irgendwo ein dummer aufsteht ... In meinen Augen is die Karre ein Blender . |
Soll das heißen, du zweifelst daran, daß z.B. ein Edelbrock-Vergaser 180 Mehr-PS bringt??!
Das ist Ketzerei!
Ich weiß schon, warum ich dem ganzen Mist dem Rücken gekehrt hab und mittlerweile auf solide sechszylinder stehe...  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.01.2008 23:49:34 Titel: |
|
|
Ein Edelbrock , wohlgemerkt vom Laien eingestellt , bringt immer über 200 PS Mehrleistung !! Ich mag dem ganzen Scheiß nicht den Rücken kehren , weil ich an diesen Motoren echt nen Narren gefressen hab . Mir geht nur dieses blöde Gehabe und diese mehr als übertriebenen Leistungsangaben aufn Senkel . Viele denken , das Zauberwort "V8" verheißt automatisch Leistung und Kraft bis Erbrechen - da kann ich nur leise schmunzeln . Der Sound und die Laufkultur zaubern mir ne zu enge Hose , aber ganz bestimmt nicht die Leistung oder das Drehmoment . Und da hilft auch kein Edelbrock oder tolle Fächerkrümmer ... klar , so'n Turbo oder sogar 2 davon treten ganz schön in den Popo , aber zu welchem Preis ? Wie sieht es mit der Standzeit des Motors aus ? Kann ich mit dem Monster immernoch den billigsten gepanschten Sprit aus der hinterletzten Wüstentankstelle tanken ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.01.2008 10:02:08 Titel: |
|
|
| Der Hubraum bringt die Leistung, nicht die Zylinder. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.01.2008 10:09:47 Titel: |
|
|
die 550 PS liegen am Rad an! Dann ist es ja klar. Ich habe mich schon gewundert wieso der Motor so wenig Leistung haben soll.
Kein Wunder, wächst im Outback kein Gras.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|