Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Range Rover Renovations
Damit der RR mehr Themen bekommt .-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane44
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6408 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 17:43:05    Titel: Range Rover Renovations
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Alle Bilder hier rein zu kopieren ist mir etwas zu viel Arbeit, die finden sich nebenan, aber Meinungen höre ich auch im or-f gerne :-)

Gruß

Carsten ;-)

@Rene990 - ich vermute der rechte Türfensterrahmen ist schon fast bei Dir *grins*

PS: wer was von den überschüssigen Teilen braucht einfach mailen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 22.01.2008 18:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Range mit Gas würde mich auch noch reizen, aber welche Baujahre sind nicht so rostig wie der EX-Kimo-Range. Austattung und Motor (ob 3,5 oder 3,9) sind mir völlig egal, auch ob es ein 4door oder 2door ist mir egal, nur nicht das verlängerte Teil der ist häßlich. Automatik wäre das einzige was schön wäre. Oder einen frühen range suchen so bis Bj. 80 bis 82 und bis zum H Kennzeichen warten. Oder gleich einen 78er oder früher?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane44
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 18:26:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Rost ist weniger Baujahr-, als Pflegeabhängig. Am besten schaust Du im Süden der USA, Spanien, oder Italien, wo kein Salz nötig ist und die AUtos immer schön trocken bleiben.

Gruß

Carsten ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 22.01.2008 18:43:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ariane44 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Rost ist weniger Baujahr-, als Pflegeabhängig. Am besten schaust Du im Süden der USA, Spanien, oder Italien, wo kein Salz nötig ist und die AUtos immer schön trocken bleiben.

Gruß

Carsten ;-)

Hast Du dir dafür mal den durschnittlichen technischen Pfelgezustand eines spanischen Offroaders angesehen, ich schon, da rennste weg. Beim range könnte man aber noch das Glück habe einen gepflegten zu finden aus 1. Hand. Gerade die Spanier mit Geld fahren ihre Autos oft lange , wenn sie einmal was teures neu gekauft haben. Discovery, Patrol usw. sehen technisch meist übel aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane44
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 18:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, ich bau eine spanische Hütte auf Ösi-Technik. Mit meinem weissen hab ich einfach extrem Glück gehabt (unbesehen bei Ebay in Bergamo gekauft...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.295  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen