OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 23.01.2008 13:01:38 Titel: mal was anderes großes, schnelles, starkes |
|
|
Weil ich gerade Zeit habe zum posten und evtl. einer was für die Autobahn braucht, da hätte ich meinen 750i abzugeben,
EZ 4/92, km 434260, Euro2 (also Feinstaubfrei), offen (Geschwindigkeitsbegrenzer ausgeschaltet), gechippíÊ@ PS,
2.Hand,
silber metallic, Leder blau, fast alles elektrisch,
WR aufgezogen, SR dabei,
nichts verbaut oder angebaut,
Sportliches Fahrwerk (BMW), BMW Soundsystem, 10x CD Wechsler, Autotel (Siemens Handy) incl. Freisprecheinrichtung, elektrisch abblendender Innenspiegel, Heckrollo manuell zu den sonstigen Gimmicks einer fast Vollausstattung
Steht seit mehr als einem Jahr in der Garage, abgemeldet seit März(München), TÜV fällig (Mai 07), letzter TÜV o.B., springt sofort an, Batterie wird gepflegt
letzte Inspektion 06/06 bei km 430454 (also vor knapp 4000 km !!!), dabei ua. Klima erneuert und befüllt und div. andere Sachen, Insp. immer nach Anzeige.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr die paar tech und opt Mängel beseitigen und damit fahren, brauche jetzt den Platz für das andere Projekt (RRC) zum Basteln, da fehlt die Zeit für den Panzer.
Der Preis ist mal angedacht um die 1500.-VB, allein der Verkauf der Einzelteile bei ebay bringt das drei bis vierfache, mir fehlt aber die Zeit und der Platz dafür
Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der das Teil fährt. | |
|
|
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.01.2008 15:54:04 Titel: |
|
|
Würd ich sofort nehmen, aber ich befürchte, das Ding säuft mich noch ärmer, als ich so schon bin....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
 OT-Control

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. RR Classic 94 RHD |
|
Verfasst am: 23.01.2008 15:58:41 Titel: |
|
|
braucht Normalbenzin, 12-15 bei Geschwindigkeiten unter 180km/h, Stadt ca 18l, bei vmax Tacho 275 ca. 28l, Tankinhalt 110l, reicht also locker von München bis in die Oberpfalz | |
|
|