Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 24.01.2008 13:48:12 Titel: |
|
|
ja, also ich kann hier keine rechtlich bedenkliche aussagen erkennen.
und wie wolfgang schrieb, die restliche länder die du meinst sind kommunistisch.. ich denk das ist kein guter vergleich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 13:53:08 Titel: |
|
|
quote="Bondgirl"]Hier ja, in den meisten Foren herrscht "no politics" weil es immer wieder zu massiven Problemn führt weil es schnell in eine wiederliche Sprache entgleist.
[/quote] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 24.01.2008 13:54:33 Titel: |
|
|
1. Was kommt als Nächstes? Endlich den Weihnachtmann verbieten - man darf Kinder nicht belügen!!!
2. Waren die Briten nicht schon immer etwas absonderlich? Menschen, die etwas so merkwürdiges von merkwürdiger Qualität wie Landrover bauen?
3. Ich mag den Islam auch nicht - ich mag nämlich gar keine Religionen. Nichts dagegen, wenn jemand religiös ist, aber organisierte Religion jeder Art ist meistens reichlich bedenklich.
4. Viele Argumentationen gegen den Islam sind ähnlich fundamentalistisch wie der Islam mancherorts auch! Nach dem Gesichtspunkt: wir Gutmenschen und die bösen Islamisten.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 24.01.2008 13:57:49 Titel: |
|
|
Ich mag Religionen generell nicht, vor allem wenn im Namen der Religion unmenschliche Politik, Mord, Progrome, Unterdrückung usw. gerechtfertigt werden und darin ist das Christentum derjenige der den Spiegel ganz schnell blind werden läßt: Kreuzzüge, Inquisition, katholische Kirche im 3. Reich........ da sollten alle Religionen ganz schnell in sich gehen und nie wieder hervorkommen.... Israel und die unmenschliche Palästinenserpolitik, Kastenwesen bei den Hindus..... und naürlich auch islamischer Terrorismus..... mach das Ding besser dicht Anna | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 24.01.2008 14:00:13 Titel: |
|
|
sid hat folgendes geschrieben: | ja, also ich kann hier keine rechtlich bedenkliche aussagen erkennen.
und wie wolfgang schrieb, die restliche länder die du meinst sind kommunistisch.. ich denk das ist kein guter vergleich. |
kommunistisch sind doch eigentlich nur noch Nordkorea und Kuba, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 14:02:15 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | ..... mach das Ding besser dicht Anna |
Evtl macht mal jemand anderes  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 24.01.2008 14:03:00 Titel: |
|
|
Ich kanns nicht  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2008 14:05:34 Titel: |
|
|
Tut mir leid und nicht persönlich nehmen, aber solche Freds entgleisen und alle Mods sind im moment hart mit Arbeit verhaftet. Daher sperre ich diesen Fred. Die Möglichkeiten ihn sprachlich zu prüfen sind nicht gewährleistet.
Danke für Euer Verständnis,
gez. Bond  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|