Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.01.2008 10:35:32 Titel: |
|
|
Junior hat gestern im Ranzen ne Einladung zum Geburtstag gefunden.
Die trägt er wohl schon die ganze Woche spazieren.
Für wann die wohl ist .....
Klar für heute
Es liegt ihm recht viel daran dort hinzugehen
Und meine Frau ist ja nun mal mit den beiden Töchtern unterwegs
Heißt, es wäre niemand zuhause, wenn die Fete vorüber ist.
Da passte es gut, dass die Geburtstagsfeier mit anschließender Übernachtung geplant ist
Entgegen dem ursprünglichen Plan werde ich also nur mit Hund anreisen
Ich hatte gehofft, dass mein neues Taschenlämple bis heute geliefert ist,
dem war aber nicht so, daher muß dann eben die olle Mag-Lite noch mal herhalten  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 10:46:20 Titel: |
|
|
Hatte schon befürchtet es würde ins Wasser fallen . Ich bin gespannt wie ein Bogen .
Was das Licht betrifft musst du dir keine Sorgen machen . Ich habe mir eine neue Lampe gekauft . Du müsstest nur mal mit anfassen weil sie etwas unhandlich ist . Ich hatte noch keine Zeit den Griff auf eine angenehme Länge zu kürzen .
Marcus : 16.45 Uhr am geheimen Treffpunkt auf dem MC-Doof Parkplatz am Breitscheider Kreuz .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2008 11:19:18 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Marcus : 16.45 Uhr am geheimen Treffpunkt auf dem MC-Doof Parkplatz am Breitscheider Kreuz .  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2008 22:37:46 Titel: |
|
|
Wir haben alle Hindernisse überwunden und sogar scheinbar unlösbare Aufgaben gelöst , sind über Hindernisse geklettert die nie zuvor ein Mensch bezwungen hat , nur um zum Friedhof der Kuscheltiere zu gelangen .
Warum bin ich eigentlich nicht auf dem Bild ? Ach ja , ich habe ja fotografiert .
Durch einen gar finsteren Tann kämpften wir uns vorbei an gruseligen Wesen
um endlich ans sagenumwobene Grab zu gelangen .
Blue hatte sichtlich Spaß an den toten Tieren .
War ein netter Abend mit euch .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2008 22:42:10 Titel: |
|
|
hey die Bilder sind ja doch gut geworden, besonders der Pinguin
hab den cache schon geloggt, der Travelbug kommt ursprünglich aus New Jersey, so klein ist die Welt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.01.2008 22:53:41 Titel: |
|
|
Vor 10 Minuten eingetroffen
Schöne Bilder
T.f.t.C.
und noch mehr Dank für den netten Abend
Kann man gerne bei Gelegenheit wiederholen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2008 23:01:15 Titel: |
|
|
wir haben ganz vergessen von der überfüllten Kneipe ein Foto zu machen!
Wiederholung? Jeder Zeit!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 27.01.2008 10:17:59 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | wir haben ganz vergessen von der überfüllten Kneipe ein Foto zu machen!
Wiederholung? Jeder Zeit!  |
Nachdem sich Henning in einer BVB Kneipe als eingefleischter Schalke Fan geoutet hat gab es auch nichts mehr zu fotografieren . Der Zapfhahn lag nach einer angemessenen Wirtshaushauerei neben der Bestuhlung plötzlich auf der Straße . Naja, so ist Henning eben .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 10.02.2008 23:07:43 Titel: |
|
|
Stell dir vor, du schaust dir ne Koordinate eines Caches an und siehst das.
Wie man unschwer erkennen kann, heißt das Ding Geisterstunde und ist als Nachtcache deklariert.
Bei Tag sieht das so aus
O.K. passt ja zur Geisterstunde
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die sind von allen guten Geistern verlassen
Zumindest erklärt das, warum das Ding tagsüber nicht gemacht werden sollte
Aber so einfach lassen wir uns ja nicht entmutigen
Heute abend noch mal hin und ne halbe Stunde später war die Dose mir  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 21.02.2008 21:11:50 Titel: |
|
|
Einstiegsgerät beim Discounter | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 02.03.2008 19:54:22 Titel: |
|
|
Wie geil ist das denn
Da muß ich beim Start der SK2008 direkt mal vorbeischauen
 | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.03.2008 20:23:27 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Stell dir vor, du schaust dir ne Koordinate eines Caches an und siehst das.
|
Stell Dir vor, du bist an den Koordinaten eines Caches und stehst auf einem ebenen, 100% verstecklosen Parkplatz der Messe Bern...
GCMQPX  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 02.03.2008 21:08:20 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Stell dir vor, du schaust dir ne Koordinate eines Caches an und siehst das.
|
Stell Dir vor, du bist an den Koordinaten eines Caches und stehst auf einem ebenen, 100% verstecklosen Parkplatz der Messe Bern...
GCMQPX  |
Heute gemacht
Nicht Messe Bern, aber einen Cache in der dritten Dimension
GC12YB3 hat Spass gemacht, trotz nassen Füßen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 03.03.2008 13:58:11 Titel: |
|
|
Hier noch einer ganz speziell für Oliver
 | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|