Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 27.01.2008 19:49:42 Titel: |
|
|
hmmmmm.. ich glaub die Rente mit 67 werde ich wohl net mehr erleben.....wohl eher:
Er erreichte das Renteneintrittsalter mit seiner Beisetzung.....  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 27.01.2008 19:52:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:04:41 Titel: |
|
|
Moin,
das ist aber nun auch schon ein paar Jährchen her!
Ob er heute auch noch so den Daumen in die Höhe recken kann...?
Aber geile Geschichten waren es schon, die werden eigentlich nur von tatsächlichen Truckern, die in diesen Gebieten unterwegs, waren getoppt!
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:31:12 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | hmmmmm.. ich glaub die Rente mit 67 werde ich wohl net mehr erleben.....wohl eher:
Er erreichte das Renteneintrittsalter mit seiner Beisetzung.....  |
hähä ich noch knapp 9jahre...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:37:39 Titel: |
|
|
Moin siggi109,
Zitat: | hähä Ätsch ich noch knapp 9jahre........... |
dann muss ich ja nur noch schlappe zwei Jahre für deinen weiteren Lebensunterhalt länger arbeiten?
Das geht in Ordnung!
Ich hoffe natürlich, dass die nach mir geborenen das genau so sehen
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:39:19 Titel: |
|
|
Manfred Krug ist mein Onkel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2008 20:45:39 Titel: |
|
|
@ Fludscher,
und wie ist dann das werte Befinden des Daumens deines Onkels?  | _________________ Tschüß
Kurt

Zuletzt bearbeitet von am 27.01.2008 20:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:47:34 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich nicht mehr, wieso ich hier bin.
Welcher Onkel?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:47:59 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Moin siggi109,
Zitat: | hähä Ätsch ich noch knapp 9jahre........... |
dann muss ich ja nur noch schlappe zwei Jahre für deinen weiteren Lebensunterhalt länger arbeiten?
Das geht in Ordnung!
Ich hoffe natürlich, dass die nach mir geborenen das genau so sehen
Kurt |
och, ich bin für jeden dankbar der für mich noch sein obulus dazu tut ......
gruss siggi109
@flashman
ich dachte es wäre deine tante............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.01.2008 20:51:04 Titel: |
|
|
Klar Siggi , ich zahl doch gern noch so'n paar Jährchen für Dich . Kannst auch gern meinen Anteil haben , denn wenn ich die 67 erreicht hab , is bei mir der Bart ab ... dann können die sich ihre paar Kröten Rente von mir aus gern ins Heck massieren . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.01.2008 21:02:33 Titel: |
|
|
Moin Viking,
find' ich echt klasse von dir, neben siggi109 auch meine Wenigkeit schultern zu wollen, und denn auch noch bis 67!
Fludscher's Tante hat da ja noch nen guten Schnitt machen können, aber in deinem Falle sehe ich da echt schwarz, oder wie heißt die Farbe die nicht darstellbar ist?
Da wir uns aber am 2. 2. von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen werden ( ) wäre es prima, wenn du die letzten Posts aus deinem Gedächtnis streichen könntest
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.01.2008 21:22:20 Titel: |
|
|
Moin Kurt , Konrad Adenauer sagte mal : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ... Da bin ich anders . Ich werd auch keine Posts aus meinem Gedächtnis streichen . Fakt ist , daß meine Generation bis 67 knüppeln muß ... ob wir da Bock drauf haben oder nicht . Und Fakt ist auch , daß wir mit der gesetzlichen Rente vorn und hinten nicht klarkommen werden . Aber was solls , da müssen wir durch . Immerhin haben die Generationen vor uns dieses Land aufgebaut , also sollten wir nun auch irgendwie für deren Lebensunterhalt aufkommen . Ich hoffe nur , daß es auch jemand für uns tut , denn scheinbar zahlt man sein gesamtes Arbeitsleben lang seine Rentenbeiträge ins Nichts . Kümmert mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich , denn ich lebe jetzt und vor allem nur ein einziges Mal , also genieße ich dieses Leben . Klar hab ich auch ne spießige betriebliche Altersvorsorge und bekomm den einen oder anderen Euro zur normalen Rente dazu , aber trotzdem verschwende ich keine Gedanken ans Alter ... denn wer weiß , was dem Staat bis dahin noch so alles einfällt und vor allem steht ja völlig frei im Raum , ob ich das Ende meines Arbeitslebens überhaupt erreiche ... Von daher kann ich nur sagen daß ich die Kohle jedem gönne , der sie jetzt oder in Zukunft braucht , weil er oder sie ein Leben lang geknüppelt hat . Freu mich auf jeden Fall riesig auf den 02.02. !! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 73er LR 109 HT |
|
Verfasst am: 31.01.2008 15:17:09 Titel: |
|
|
Uluru hat folgendes geschrieben: | Der passt nicht in mein Carport.
 |
Dafür passt Dein Carport in ihn. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|