Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 DAKTARI

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Lenzkirch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6393 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan X Trail T31 2. Ford F150 3. Univega RAM 900 4. Harley |
|
Verfasst am: 29.01.2008 22:40:16 Titel: |
|
|
Die Karte ist nur DEAKTIV über Windows geschaltet.... kann man die auch RICHTIG Deinstallieren??????
Sollte man wohl vielleicht auch aden Gerätetreibern bokommen.... das kann ich aber leider nicht.... | _________________ Gruß aus Lenzkirch
Jürgen
Lieber durch die Hölle fahren als zum Teufel gehen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 30.01.2008 00:00:29 Titel: |
|
|
Mal versuchen, die Kartentreiber zu deinstallieren, dann Neuboot und gucken ob XP die wieder erkennt.
Systemeinstellungen --System--Gerätemanager | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 30.01.2008 09:07:26 Titel: |
|
|
Alte Netzwerkkarte wennse aufm MB selbst ist, im BIOS deaktivieren, damit die IRCs nicht doppelt belegt sind.
Alles an Firewall ausschalten was da ist. Darauf achten, dass beide in der gleichen Benutzergruppe sind. Hab das auch gehabt mit neuer Netzwerkkarte auf MB mit eigener, ich überleg grad nur, wie das damals ging, is scho ne Zeit her. Das Problem selbst kenn ich aber noch gut. Hat mich einige Stunden gekostet, war aber dann recht easy wenn ich mich nicht täusch... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|