Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 24.01.2008 18:16:06 Titel: |
|
|
hähähä, du hast ja so recht! Blöderweise sag ich mir das das ganze Semester durch Und diesmal schieb ich dauernd nur Schiss vor den bösen Dingen, die da kommen! Aber das wird schon noch!
Ciaoi,
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Koeln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2. XT 500 |
|
Verfasst am: 25.01.2008 10:51:29 Titel: |
|
|
Habe auch noch ne Frage zum Schnorchel...
Fahrt ihr damit eigentlich noch durch die Waschstrasse oder ist die mit Schnorchel tabu? | _________________ Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 25.01.2008 11:02:03 Titel: |
|
|
Mhh, kann mir vorstellen, dass das keine tolle Aktion wird. Also ich würde mir das nich trauen! Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nich in die Waschstraße fahre(n kann) und ich denke mal der hightech-Samu auch nich... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.01.2008 11:11:16 Titel: |
|
|
vertico hat folgendes geschrieben: | Habe auch noch ne Frage zum Schnorchel...
Fahrt ihr damit eigentlich noch durch die Waschstrasse oder ist die mit Schnorchel tabu? |
seid ich die Aussenanbauten dran hab (egal ob Schnorchel oder die anderen Sachen), lassen die mich nimmer durch die Waschstrassen
ich mach mir als ein Spass draus und frage vorher dann guggen se so und verneinen es..da ja was an den Bürsten beschädigt werden könnte
ich geh immer selber waschen, in die Cleanparks, aber selbst da schauen sie ab und zu erst bissel skeptisch , wieviel Dreck man(n) mitbringt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Koeln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2. XT 500 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 14:25:39 Titel: |
|
|
Aber der Schnorchel wuerde das schon ueberleben, oder?
Schliesslich ist man ja faul  | _________________ Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2008 18:36:55 Titel: |
|
|
denke schon das spezielle Anbauten die Waschstrasse überleben würden. Die Abstandssenoren sind ja zahlreich an den Bürsten verteilt. Die Anbauten müssen halt nur gut fest sein. Bei Schnorcheln würd ich halt die Tüte über die Öffnung drüber binden, wegen dem vielen Druckwasser.
bin bei 2,3 Waschstrassen auch schon mit den Anbauten durch, haben wir getestet..ging wunderbar. Nur das Waschbild danach war nicht so berauschend an den heiklen Stellen, da die Bürsten da nicht richtig ran kammen. Ich denk die meisten Waschstrassenbesitzer haben nur Angst, es könnte was kaputt gehen. Die wollen halt auf der sicheren Seite sein und nur glatte Flächen reinigen.
ich geh lieber in Cleanparks..macht mehr Spass und man lernt nette Leute kennen..
die dort auch ihre 4x4-Fahrzeuge waschen..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 31.01.2008 18:52:57 Titel: |
|
|
Zitat: | ich geh lieber in Cleanparks..macht mehr Spass und man lernt nette Leute kennen..
die dort auch ihre 4x4-Fahrzeuge waschen.. |
Und unter Umständen im Vorraus vom Betreiber schon mal Hausverbot angedroht kriegen............  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.01.2008 19:00:55 Titel: |
|
|
unser Clean-Park hat extra einen Platz zum abdampfen von richtig dreckigen Offroad-Fahrzeugen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2008 19:03:59 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ich geh lieber in Cleanparks..macht mehr Spass und man lernt nette Leute kennen..
die dort auch ihre 4x4-Fahrzeuge waschen.. |
Und unter Umständen im Vorraus vom Betreiber schon mal Hausverbot angedroht kriegen............  |
echt
bis jetzt ging es bei mir..ok, wenn er dreckig is..wasche ich erst ab 20.00 Uhr..
da is keine Sxx mehr da..bis 22:00 Uhr is ja dort offen..
mit 2 Euro mach ich ihm dann die Box schon sauber..wenn es bissel heftiger is..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 31.01.2008 19:08:41 Titel: |
|
|
Zitat: | unser Clean-Park hat extra einen Platz zum abdampfen von richtig dreckigen Offroad-Fahrzeugen. |
Zitat: | mit 2 Euro mach ich ihm dann die Box schon sauber..wenn es bissel heftiger is.. |
schön wärs......sauber mach ich hinterher auch.....ich sach der wollte mir im Vorraus die Einfahrt verweigern.......(Dann iss ihm aber wohl gekommen dass ich da wohl öfters mal vie Geld liegen lass..... ) | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|