Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7201 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2005 10:01:47 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wieso ne Automatik? Damit Sie den Ärger am Hals hat den Du hast?????????????
 |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.11.2005 10:06:37 Titel: |
|
|
Cool, heut ist WünschDirwas:
Verstärkte Steckachsen vorne, Quaife vorne und in der Mitte, sequentielles Getrieb, Kompressor aufm Klimasockel, neue , verstärkte Länkslenker vorne mit geändertem Casterwinkel, einstellbaren Panhardtstab, Dreieckslenker hinten an Uniballgelenk, Zusatztanks rechts und links, Wassertank hinter den Sitzen, Dachzelt, endlich das Armaturenbrett fertig, Doppelbatterieanlage, viele TÜV-Gutachten, neue Sandbraune Lackierung, Blaulicht, getönte Plexiglassonnenblenden usw
Aber sonst bin ich sehr bescheiden... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 16.11.2005 10:12:59 Titel: |
|
|
Spuckie hat folgendes geschrieben: | was ihr für Wünsche habt...
ich wünsch mir nen guten Job oder zwei Lottomillionen |
mir würde es heute reichen, wenn ich meine Rüsselpest und mein Fieber loswerden könnte, und mein Haufen Arbeit geringer würde, ich sitze hier bis zum Hals in der Arbeit und mir sitzen die Kunden im Nacken, alle wollen SOFORT die Kalkulation und Pläne für ihre Häuser haben, da sie die Eigenheimzulage noch sichern wollen
Hatten ja nur teilweise 9 Monate Zeit, wollten aber nicht in die Hufe kommen
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|