Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 28.01.2008 08:15:48 Titel: |
|
|
Och nöö, nicht hier auch noch...
Jeder - aber wirklich jeder meiner Freunde und Bekannten (darunter auch solche, deren Einstellung dazu ich deutlich näher an meiner eigenen vermutet hätte...) hat in den vergangenen Wochen wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, um zu fragen "Haste das gesehen???". Muss das spannend sein. Nein, natürlich habe ich es nicht gesehen. Was zum einen Teil daran liegen muss, dass ich mich im Verlaufe meines Umzugs letztes Jahr meiner Flimmerkiste entledigt habe - hauptsächlich aber wohl daran, dass selbst wenn ich so ein Gerät noch mein Eigen nennen würde, ich mir kaum einen dämlicheren Zeitvertreib vorstellen könnte, als dabei zuzusehen wie abgehalfterte C-Promis (oder solche die's noch werden wollen) sich vor laufender Kamera zum Affen machen.
Scheint heutzutage ja direkt anormal zu sein, das nicht unterhaltsam zu finden. Aber das Bekloppteste daran ist, dass selbst wo ich nicht eine Sekunde von dem Schrott gesehen habe, mein Gedächtnis dennoch mit vollkommen unnützem Wissen gefüllt wird (von der aufgewendeten Zeit mal ganz zu schweigen), weil man dem Mitteilungsdrang seiner Mitmenschen ja schlecht weglaufen kann. Und es gibt natürlich kein tolleres Gesprächsthema wie Maden, deren Geschmack, und wieviel Sterne einem deren Verzehr bringt.
Ich könnte wetten: Würde man morgen eine Umfrage in einer beliebigen Fußgängerzone machen, es wüssten mehr Leute welches Krokodil-Körperteil am Schluß vom Dschungelcamp gegessen wurde, als ... Na, nehmen wir mal die simple Frage, welches die Hauptstadt von Australien ist, weil's thematisch so schön passt.
Auch wenn der Krempel jetzt endlich gelaufen ist, graut es einem ja schon vor den Dingen, die nach diesem Wahahahnsinns-Erfolg noch kommen werden.
Kalkofe wird seine liebe Mühe haben, das überhaupt noch als Persiflage überzeichnen zu können.
... Und jeder - aber auch wirklich jeder wird wieder fragen: "Haste das gesehen???".
Gruß,
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.01.2008 11:53:04 Titel: |
|
|
wassnnu,hastes gesehen ???
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2008 11:59:04 Titel: |
|
|
wer is den nu Dschungelkönigin oder Dschungelkönig geworden..
ich schau doch sowas net.. aber wissen wollte ich es schon.. im Fall wenn jemand frägt..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.01.2008 12:07:34 Titel: |
|
|
King Lui  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.01.2008 12:12:03 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | King Lui  |
den Promi kenn ich net..welcher war den des
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.01.2008 12:17:13 Titel: |
|
|
Der aus dem Dschungelbuch. Da durften die anderen nicht mitmachen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 05.02.2008 17:50:49 Titel: |
|
|
Also ich hab immer mal wieder reingeschaut. Ich find son Scheiss gut. OK, manchmal auch wieder nicht. Noch weniger verstehe ich Leute die sich, warum auch immer , darüber aufregen können. Was ich z.B. richtig schlimm finde sind diese Nachmittagsshows, wo Leute vor die Kamera geholt werden die entweder gute Schauspieler oder einfach nur behindert sind.
Übrigens. Hammelhoden hab ich auch schonmal gegessen. Waren lecker. Hundefleisch auch.
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6406 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 23:43:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bata Illic
Nach dem Golf Bon Jovi folgte der Golf Sondermodell Bata Illic  |
Ich revidiere diese Aussage. Früher dachte ich, es wäre ein reiner Gag von Switch (Pro7 Comedy). Dann las ich aber bei Wikipedia, dass es den wirklich gab.
Alles fake - Jemand hatte sich einen Scherz erlaubt und den Wiki-Artikel verfälscht. Es gab natürlich keinen Golf Bata Illic
Ich verklage Wikipedia
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|