Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 05.02.2008 11:05:57 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ... Und die Geschwindigkeit wird auf dem Baustellenweg nicht plötzlich 120 km/h betragen  |
ich seh schon, du bist noch nie bei mir mitgefahren
Wenn ich abgefahren bin, dann braucht sich der Stau auch nicht auflösen.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 11:22:27 Titel: |
|
|
Meistens hab ich meine Strassenarbeiterjacke an.. die wirkt bei vielem...
und man wird nicht überfahren..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 05.02.2008 16:18:37 Titel: |
|
|
Habe ja zu meiner Geländewagenfahrzeit auch schon das ein- oder andere Mal über so eine AKtion nachgedacht, aber dank Navi kaum Staus erlebt.
Mir wäre es jedoch zu peinlich gewesen mich mit dem Geländewagen unter Umständen noch festzufahren um dann denen hinterherzuschauen die vorher mit einem im Stau standen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 17:06:50 Titel: |
|
|
genau sowas hatte ich letztens gesehen. da war mega-stau 2 km vor der abfahrt. und zu einer parallel verlaufenden landstrasse war nur ne grasböschung im weg.
nen touareg mit strassenreifen hatte da nichtmal 1/4 der mini böschung gepackt. das war echt zum kaputt lachen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2008 17:07:52 Titel: |
|
|
Sowas würd ich nur im absoluten Notfall machen, ansonsten nicht.
Ich bin zum Glück kaum auf den Autobahnen unterwegs, und mußte mich auch noch nie dieser Lösung bedienen.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 06.02.2008 08:59:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich machs auch. Ich schau dann nur immer, dass ich schnell Land gewinne. Bisher waren die "Zuschauer" immer so perplex, dass die immer vergessen haben sich mein Kennzeichen zu merken. |
Naja, das Kennzeichen alleine bringt ja nichts. Die Anzeige bekommt ja der Fahrer, nicht das Auto. Und solange sie den Fahrer nicht erkennen, können sie 10x mein Kennzeichen haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.02.2008 09:04:30 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: |
Mir wäre es jedoch zu peinlich gewesen mich mit dem Geländewagen unter Umständen noch festzufahren um dann denen hinterherzuschauen die vorher mit einem im Stau standen.
|
ein bischen nen Blick für fahrbares Gelände sollte man da schon haben... | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 06.02.2008 10:47:42 Titel: |
|
|
wayko hat folgendes geschrieben: |
Naja, das Kennzeichen alleine bringt ja nichts. Die Anzeige bekommt ja der Fahrer, nicht das Auto. Und solange sie den Fahrer nicht erkennen, können sie 10x mein Kennzeichen haben  |
Möchtest du für den Rest deines Lebens ein Fahrtenbuch führen? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 06.02.2008 12:13:20 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | wayko hat folgendes geschrieben: |
Naja, das Kennzeichen alleine bringt ja nichts. Die Anzeige bekommt ja der Fahrer, nicht das Auto. Und solange sie den Fahrer nicht erkennen, können sie 10x mein Kennzeichen haben  |
Möchtest du für den Rest deines Lebens ein Fahrtenbuch führen? |
Erstens gibt es nicht sofort ein Fahrtenbuch, nur wenn man sich nicht kooperativ zeigt. Und Du bist doch kooperativ und würdest sofort helfen, den Fahrer zu identifizieren, wenn Du ein Foto oder eine eindeutige Beschreibung bekommst?
Und zweitens führt man ein Fahrtenbuch nicht ein Leben lang, sondern nur über einen begrenzten Zeitraum. Und selbst mit Fahrtenbuchauflage läßt es sich dieses immer noch umgehen, wenn man das unbedingt will  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 06.02.2008 12:25:54 Titel: |
|
|
wayko hat folgendes geschrieben: | Und Du bist doch kooperativ und würdest sofort helfen, den Fahrer zu identifizieren, wenn Du ein Foto oder eine eindeutige Beschreibung bekommst?
|
Ich hab die Zeitschrift jetzt weggeschmissen.
Da konnte eine eine Dame,trotz Foto,den Fahrer nicht eindeutig bestimmen,weil es
eineiige Zwillinge sind.
Der Richter sagte,zahlen oder Fahrtenbuch! | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 06.02.2008 12:30:59 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | den Fahrer nicht eindeutig bestimmen,weil es
eineiige Zwillinge sind.
! |
Beide? Die Armen!
Seit wann wird man über die Eier identifiziert?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2008 12:31:49 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | genau sowas hatte ich letztens gesehen. da war mega-stau 2 km vor der abfahrt. und zu einer parallel verlaufenden landstrasse war nur ne grasböschung im weg.
nen touareg mit strassenreifen hatte da nichtmal 1/4 der mini böschung gepackt. das war echt zum kaputt lachen. |
Natürlich hast Du.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.02.2008 12:33:07 Titel: |
|
|
Reicht das Gesicht nicht mehr? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.02.2008 13:32:52 Titel: |
|
|
@ Marcel : Nicht nachdenken - einfach machen Wenn du dabei gesehen wirst , sagst du einfach es war Borsti .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.02.2008 13:37:33 Titel: |
|
|
Und dann werd ich noch über die Eier identifiziert?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|