Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Breitengrad gibt Rallye Breslau ab

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6362 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:44:47    Titel: Breitengrad gibt Rallye Breslau ab
 Antworten mit Zitat  

Bekam ich eben von Hansy als Mail: http://www.marathonrally.com/news/index.php?id=8861 Huch

sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:49:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ups Unsicher un nu? Obskur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 11:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Rallye wird ja noch organisiert. Darüber hinaus bin zumindest ich gerade ratlos. Ich schätze die Orga von Klaus und Geli sehr. Ein neuer Veranstalter wird sicher mit vielen problemen zu kämpfen haben. Da hat man schon den Gedanken zu sagen: 4 Jahre waren wir dabei - Nun ists Zeit für etwas Neues. Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 12:02:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Flashi: YES willkommen bei der GrandErg! rotfl

Trotzdem natürlich bedauerlich so etwas- es schien ja einer der wenigen gut funktionierenden großen Rallyeevebts zu sein.
Andererseits verständlich: lieber zu guten Zeiten abgeben als die Karre vor die Wand zu fahren, nur weil man an alten Zöpfen festhält (in dem Fall das eigene Kind).
Terranova
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 12:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wußte, dass es heute ein Scheiß-Tag ist !

Und nun ? traurig Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:01:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Huch, da hab ich mich ja noch rechtzeitig entschlossen, dieses Jahr mal mitzufahren...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:12:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab die Mittagspause mal dazu benutzt, etwas meine Gedanken schweifen zu lassen. Ich glaube, dass wie Grafe und ich viele Leute sehr an der Orga hängen und Klaus und Geli quasi zum neuen Event, wenn es denn eines gibt, folgen würden. So gesehen haben es die Nachfolger doppelt schwer. Einerseits ist der Erfolgsdruck groß, andererseits werden wahrscheinlich einige Teams abwandern. Nur eine Vermutung und vorerst ohne Wertung betrachtet Smile

AlexmitYJ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep YJ 5,2l
2. Jeep YJ 2,5l
3. VW Corrado VR6
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:20:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einer veranstaltung den rücken zu kehren nur weil es eine neue Orga gibt finde ich falsch
Gebt dem neuen Team doch zumindest ne chance zu beweisen das sie in der Lage sind eine Gute Veranstaltung zu organisieren.
Wenn gleich beim bekanntgeben des wechsels, Stammfahrer abspringen wird es ungleich schwerer das event lebensfähig zu halten.
So ein event ist ja auch mit sehr hohen kosten verbunden die über startgebühr und sponsorengelder erstmal reingeholt werden müssen.
Teilnehmerzahl verringert sich bedeutet die startgeldeinnahmen verringern sich und im schlimmsten Fall bleiben auch sponsoren aus, wenn das event zu klein wird.
Noch steht ja nichtmal fest wer das event in zukunft organisieren wird bzw ob und welche änderungen es geben wird
Wenn das neue Orgateam vorgestellt ist und bekanntgeben wird was sich ändert, dann hat man immernoch die chance zu sagen, das war's für mich
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:24:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, ich wollte es nicht pauschalisieren. Aber es ist auch ne Chance, dann mal vielleicht ein anderes Event zu fahren. Aber natürlcih warten wir es erstmal ab. Es waren nur so Gedanken Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:25:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steht in der neuen Off Road auf S.10.
Hier heisst es Klaus Leihener und Franz Aigner wollen sich beruflich und persönlich verändern.
AlexmitYJ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Jeep YJ 5,2l
2. Jeep YJ 2,5l
3. VW Corrado VR6
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:31:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
. "Wir organisieren seit 20 Jahren Rallys, seit 14 Jahren die Breslau. Es wird Zeit, sich beruflich und persönlich zu ändern"

da geht ja noch nicht raus hervor ob die bisherige Orga zukünftig andere Events veranstalten wird, bzw was dies für veranstaltungen wären.
Eine andere rallye wäre ja nur eine von vielen Möglichkeiten, vielleicht werden es aber auch erlebnissreisen oder stockcarrennen oder ...oder..oder
Terranova
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 08.02.2008 14:36:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke, d. kein -bis jetzt bestehender Veranstalter- in der Lage wäre, die Breslau zu übernehmen.
Klaus, Geli, Aigner und alle anderen, d. ist die Breslau; das macht die Breslau aus.
Das Road-Book hat Fehler, die Zeiten passen manchmal überhaupt nicht, in Streifzeiten steckt der Fehlerteufel -> aber es interessiert uns überhaupt nicht.
Wir haben alle einfach nur Spaß und Freude und wissen, was die anderen für uns leisten.
Klaus steckt jedesmal bis zum Hals mit in der Scheiße (Schlamm) Smile
Während andere Veranstalter (nicht alle / Wüstenfraktion) ihr Team draußen kämpfen lassen und selber im Hotel zum Kaffee trinken verschwinden.

Breslau ist eine Welt für sich und ich persönlich glaube auch, d. es sehr schwer sein würde, einen richtigen Nachfolger zu finden.

Sollte Klaus danach eine neue Veranstaltung anpacken, was ich leider nicht glaube, so würden wir ihm blind folgen Smile
Dennoch: Rein spekulativ - Klaus wird bestimmt keine neue Veranstaltung mehr aus dem Boden stampfen. Er hat ja eh schon immer zu wenig Zeit für seine Familie. schade, schade

@ Alexmit YJ
Ich glaube, es geht gar nicht um "den Rücken kehren" ; sondern einfach mal seine Gedanken rauszulassen. Einfach einmal auszudrücken was Klaus und Co für ein toller Veranstalter ist und was sie tolles -als Team- auf die Beine gestellt haben.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 16:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update

Die Breslau soll definitiv verkauft werden. Aber nur in gute und treue Hände, sonst nicht. (Damit habe ich mich dann mit einer Aussage von vor ein paar Wochen getäuscht, als ich schrieb, dass sowas niemals nicht passieren würde - Als Antwort auf Sandmasters Breslau goes A.S.O. Scherz)

Einen Nachfolger gibt es zur Stunde aber ebenso definitiv noch nicht. Wunsch wäre aber wohl eine Deutsch-Französisch-Polnische Kooperation. Die Breslau-Crew würde wohl aber auch für weitere Jahre zur Verfügung stehen und Klaus selbst ggf. als Berater.

Zitat: "Aber 2008 nochmal richtig krachen lassen."

Quelle: vertraulich Smile

TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 19:35:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch von hier nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Dieter
Gummifetischist
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Toyota VDJ76
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 19:48:39    Titel: Breslau
 Antworten mit Zitat  

Offroad 3/08 Seite74 Stellenangebote. Das soll doch im Ohr klingeln,das sieht nicht aus als würden Geli und Klaus in den Ruhestand gehen .
Für Nichtwisser Nee, oder? Geli ist die Tochter von Don Alfonso Czerny dem Urgestein der Offroadmagazinerei
mfg Dieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen