Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stammtisch Nord
das wär ne Überlegung wert ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 23:02:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Nicric ist heut knickrig - immer dagegen... rotfl

Wut Mach Dich nackig, Du Tier
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 6469 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 23:05:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hat mit der Qualität des Geländes nicht viel zu tun ... aber wenn ich ne Menge Kohle an den Deppen verdiene , die fürs befahren dieses Geländes bezahlen , dann sollten auch die 4 Minuten Zeit übrig sein , aktuelle Fotos hochzuladen . Denn so erweckt es den Eindruck , daß dort seit 2005 , und das ist 3 Jahre her , nix mehr passiert ist .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 23:06:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Nicric ist heut knickrig - immer dagegen... rotfl

Wut Mach Dich nackig, Du Tier

So war wohl heut das Resümee - mit dem müssen wir alle leben... rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 21:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mal ne frage in die runde. hat wer lust am samstag oder sonntag mit nach peckfitz zu kommen?
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.02.2008 21:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
mal ne frage in die runde. hat wer lust am samstag oder sonntag mit nach peckfitz zu kommen?

Malochen ist. Am WE kommt der neue Schrank, dann muss ich hier erstmal wieder alles auf Vordermann bringen. Zur Zeit sieht es hier aus wie inner Besenkammer(das wäre mal wieder was für Boris).

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 22:16:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man Nico ... da passt doch ne Formel nich ! Du jammerst rum wegen Kohle und Afrika und Shuffle und Eigentumswohnung ... und dann willste plötzlich nach Polen fürn Wochenende und nach Peckfitz ! Ich hab mich schon gewundert , daß Du die unnötigsten Sachen der Welt für den Jeep kaufst und dann wegen dem Spritgeld fürs Shuffle heulst .. aber dann solche Escapaden ??

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 22:20:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

peter, lass mich bitte einfach zufrieden. deine ständigen kommentare gehen mir echt auf den senkel.
such dir mal zur abwechslung wen anders aus den du hier nieder machst.

EDIT: eigentlich habe ich dich auch bei persönlichen treffen als sehr sympathischen burschen wahrgenommen. was ist den mit dir in letzter zeit los? versteh das gar nicht. hab ich dir was getan?

Winke Winke
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 23:31:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein , Du hast mir nichts getan . Es ist ganz einfach nur so , daß Du im Shuffle-Fred sagtest , daß es Dir aufgrund finanzieller Geschichten wahrscheinlich nicht möglich sein wird dort zu erscheinen . Das wäre ne klare Ansage , mit der jeder leben könnte und wofür auch jeder Verständnis hätte . Ich hab Dir daraufhin angeboten , Dich kostenlos mit hin und auch mit zurück zu nehmen . Tut ja nicht weh , mein Auto braucht auf den 1000 km nicht mehr , wenn 1 Person mehr drin sitzt . Das Angebot steht übrigens immernoch , denn für mich gilt der Grundsatz : Ein Mann - Ein Wort ! Nebenbei ist hier aber zu lesen , daß Du nach SA auswandern willst und dafür mußt Du sparen . Und im nächsten Fred ist zu lesen , daß Du auf Wohneigentum sparst . Und im übernächsten Fred steht dann , daß Du nen Trip nach Polen planst ... nein , sogar zwei . Einen als verlängertes Offroad-Wochenende mit Deinem Kumpel und am zweiten Oktoberwochenende dann nochmal . Sorry , aber da kann ich zum einen nicht folgen und zum anderen fehlt mir da das Verständnis ! Und dann schreibst Du in besagtem Fred noch , daß ja eh alles Mist is , zu weit weg und das Gelände is zu klein und so weiter ... und dann kommt ne Aussage "... die Sache im Nachbarfred ist für mich aber interessanter". Das ist ja okay , und jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung , aber was soll ein solcher Kommentar ? Da macht sich jemand Mühe mit der Vorbereitung und Organisation und bekommt dann einen solchen Spruch ?? Sorry , das geht ja nunmal garnich ! Wenn man so empfindet , dann ist das absolut okay und auch legitim , aber wozu muß ich demjenigen dann ein solches Brett vor den Kopf schlagen ? Dann hält man einfach mal den Schnabel ! Aber nein , es muß ein Kommentar gestreut werden , der dem anderen sauer aufstößt . Und auch allen anderen , die die Arbeit des anderen zu würdigen wissen ! Was soll sowas ? Hast Du ne Vorstellung , was es an zeitlichem und finanziellem Aufwand bedeutet , eine solche Sache ins Leben zu rufen ? Nörgeln ist einfach ...
Es ist ganz einfach so , daß von Dir bisher nichts konstruktives gekommen ist , eher im Gegenteil ... Du hast über die Entfernung genörgelt , über das Gelände und über Dein Budged . Auf der anderen Seite scheint die Kohle aber für Dich keine Rolle zu spielen , denn wenn man hier im Forum mal stöbert , was Du alles für den Jeep kaufst .... Und genau da fühl ich persönlich mich ein wenig verarscht ! Ich muß für meine paar Kröten hart arbeiten , hab seit 2005 insgesamt 9 Tage Urlaub gehabt und spare mir mein Auto und irgendwelche Treffen regelrecht vom Munde ab ... biete dann aus Verständnis für den finanziellen Engpass des anderen ne Mitfahrgelegenheit an , ohne auch nur einen Cent dafür zu erwarten ... und lese dann von Plänen wie Auswandern , Eigentumswohnung , mehrmaligen Urlaub bzw. Trophyteilnahme in Polen . Es geht hierbei nicht um die Sache an sich , es geht hier ne ganz banale Sache wie Ehrlichkeit ! Wenn Du keinen Bock aufs Shuffle hast , dann sag es einfach ! Wenn Du nen Urlaub in Polen planst , dann frag doch Deine Bekannten , die mit Grus schon unterwegs waren ! Es sind viele kleine Dinge , die letztendlich zu nem großen Ergebnis führen ! Du kannst mit Deinen Erfahrungen und Deinem Wissen soooo viel zu einem Forum beitragen , sei es nun das Viermalvier , das Jeepforum oder dieses hier ... Aber nein , Du eckst überall an ! Woran liegts ? Sind immer die anderen Schuld ? Ein altes Sprichwort sagt : Wenn der Frosch nicht schwimmen kann , ist nicht immer die Badehose Schuld !
Ich bin nicht sauer auf Dich , ich bin einfach nur enttäuscht ! Ich wollte mir ne eigene Meinung bilden , wie es nunmal meine Art ist ! Ich geb nicht einen Cent auf das Gerede anderer ... Auch ich hab Dich als sympathischen Typen kennengelernt ... gänzlich anders , als Du Dich hier darstellst .
Sorry , wenns etwas viel oder auch anstengend zu lesen ist ... hab das geschrieben , was ich denke ... so wie ich immer sag , was ich denke . Das ist aber auch genau das , was ich vom Gegenüber erwarte - Ehrlichkeit und Offenheit !

In diesem Sinne ... habe fertig .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 00:48:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke viking für deine offenen worte.
so hatte ich das ganze gar nicht gesehen.
aber hast schon recht, da hab ich mich nicht korrekt verhalten im shuffle fred wenn man es von deinem standpunkt her betrachtet.
ich gelobe besserung.

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 =>
Seite 23 von 23 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.253  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen