Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 14.02.2008 07:12:12 Titel: |
|
|
Alles Liebe für Dich | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ronneby (Schweden) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 14.02.2008 08:03:36 Titel: |
|
|
Boah cool!
Vielen Dank alle! Feiern wurde leider nicht so viel. Malochenrutine hat dann nur Zeit gegeben für ein nettes Essen mit ´ner guten Freundin.
Vielleicht sollte man mal nachfeiern im Frühjahr oder Sommer, auf ´nem offroadträff. Gibts bei Euch Leute, die Erfahrung mit guten schwedischen Offroadevents haben? Hab leider keine Erfahrung.
@Billa: Die Liste der zu erfüllenden Wünsche war gut. Bauernhof ist absolut ein Ziel, Geld ermöglicht den Kauf eines solchen und weiterer Spielzeuge (Landi, Quad usw.), Glück kann man immer gebrauchen zum erzielen der Träume. Der Traummann doch muss erst geklont werden und hat einen schlechteren Wiederverkaufswert alls ein total rostbehandelter und überholter Mitsubishi.
Liebe Grüsse an alle Wahnsinnigen!
PS: Soll ich nun ´nen thread starten mit titel "Schwedisch für verrückte"? Hat jemand intresse? | _________________ Boskop
Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim denken! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.02.2008 08:14:01 Titel: |
|
|
Zitat: | PS: Soll ich nun ´nen thread starten mit titel "Schwedisch für verrückte"? Hat jemand intresse? |
Daran wird kein Weg vorbeiführen ...
Tus also lieber freiwillig ...  | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 14.02.2008 10:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.02.2008 10:17:06 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | PS: Soll ich nun ´nen thread starten mit titel "Schwedisch für verrückte"? Hat jemand intresse? |
Daran wird kein Weg vorbeiführen ...
Tus also lieber freiwillig ...  |
find ich auch.
ich arbeite bei einem grossen,international vertretenen,
schwedischen unternemen und möchte verstehen wenn
und vorallem was unsere ,,gastschweden,, fluchen.
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 10:36:22 Titel: |
|
|
Heirat ich hör Dir trapsen
@Baloo: Ein bisserl Schwedisch für Dich: Föpnbröd  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

| Fahrzeuge 1. Mitsubishi L 200 2. Fahrrad 3. Knickmoped 4. 3 Hafermopeds 5. 1 Fleischfräse 6. 1 Mauszerstörer 7. 1 Maratonkutsche 8. 1 Gigg 9. 1 Sulky |
|
Verfasst am: 14.02.2008 12:02:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Heirat ich hör Dir trapsen
@Baloo: Ein bisserl Schwedisch für Dich: Föpnbröd  |
Also nun musst du dich schon entscheiden.Entweder meine schwester oder mich...
Oder planst du ein harem? Die kombination kriechst du nich gebacken  | _________________ Boskop
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 12:05:32 Titel: |
|
|
Aber Deine Schwester ist doch bereits in festen Händen, oder?
Ich lebe ja streng züchtig und würde nie an einen Harem denken
Keuschestmögliche Grüße,
Ihr Herr Flashman | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6393 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 14.02.2008 12:24:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich lebe ja streng züchtig und würde nie an einen Harem denken
Keuschestmögliche Grüße,
Ihr Herr Flashman |
Pruuuust, *amBodenwälz*
no comment...............
ich glaubs sofort.........
KeuschestMÖGLICH <<< das ist der Knackpunkt, schätze ich !
Ich gehör ja bereits zur Beute des Piraten, soviel ist richtig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2008 12:26:20 Titel: |
|
|
Ich war immer ein redlicher Mensch
...und würde selbstverständlich sofort nach Schweden ziehen und eine Datscha erwerben, in der man dann gemeinsam in Harmonie und Keuschheit seine Zeit verdingt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

|
Verfasst am: 14.02.2008 12:55:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich war immer ein redlicher Mensch
...und würde selbstverständlich sofort nach Schweden ziehen und eine Datscha erwerben, in der man dann gemeinsam in Harmonie und Keuschheit seine Zeit verdingt  |
Und führe mich nicht in Versuchung!!! Hast du genuch geld???
Und hast du schweissgerät, schraubenschlüssel, hebebühne, specialwerkzeug für Mitsubishi, Ölfilterschlüusel? Dann kommste in die engere Wahl. Schwedisch musst du auch lernen. | _________________ Boskop
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2008 13:34:29 Titel: |
|
|
boskop hat folgendes geschrieben: | Und führe mich nicht in Versuchung!!! Hast du genuch geld??? |
Klar
Das wird mir nur öfter mal zum Verhängnis
boskop hat folgendes geschrieben: | Und hast du schweissgerät, schraubenschlüssel, hebebühne, specialwerkzeug für Mitsubishi, Ölfilterschlüusel? Dann kommste in die engere Wahl. Schwedisch musst du auch lernen. |
Ich kann schweissen, Geländewagen umbauen, totbauen und reparieren, habe Werkzeug bis zum Horizont und löse Ölfiler auf andere Art und weise
Schwedisch lernen, ja?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

|
Verfasst am: 14.02.2008 14:44:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | boskop hat folgendes geschrieben: | Und führe mich nicht in Versuchung!!! Hast du genuch geld??? |
Klar
Das wird mir nur öfter mal zum Verhängnis
boskop hat folgendes geschrieben: | Und hast du schweissgerät, schraubenschlüssel, hebebühne, specialwerkzeug für Mitsubishi, Ölfilterschlüusel? Dann kommste in die engere Wahl. Schwedisch musst du auch lernen. |
Ich kann schweissen, Geländewagen umbauen, totbauen und reparieren, habe Werkzeug bis zum Horizont und löse Ölfiler auf andere Art und weise
Schwedisch lernen, ja?  |
Sorry, bin hier ja neu und nicht DER Schrauber. Aber wenn totbauen,das ist was ich mir vorstelle, würde ich dich sonst wohin jagen,wenn du das mit meinem Gefährt machst.
Anders versuchst du ja ordentlich Punkte zu sammeln.... Man, wenn du wüsstest!!!! Frag mal mein liebes Schwesterherz, was ich für eine bin...  | _________________ Boskop
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2008 14:47:41 Titel: |
|
|
Naja, ich neige dazu, Fahrzeuge durchaus mal viel zu weit umzubauen. Dann funktionieren sie irgendwann nicht mehr wirklich.
Den letzten Satz verstehe ich aber nicht. Ich sammle anderswo Punkte? Bei Deiner Schwester? Hülfe - Schlauch und ich steh drauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Test

|
Verfasst am: 14.02.2008 14:51:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, ich neige dazu, Fahrzeuge durchaus mal viel zu weit umzubauen. Dann funktionieren sie irgendwann nicht mehr wirklich.
Den letzten Satz verstehe ich aber nicht. Ich sammle anderswo Punkte? Bei Deiner Schwester? Hülfe - Schlauch und ich steh drauf.  |
Nicht bei meiner Schwester, die muss ja schon den Pirat aushalten. Aber du bist doch wohl bei der VT mit dabei, oder? | _________________ Boskop
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2008 14:52:55 Titel: |
|
|
boskop hat folgendes geschrieben: | Nicht bei meiner Schwester, die muss ja schon den Pirat aushalten. Aber du bist doch wohl bei der VT mit dabei, oder? |
Bei der Virtual Trophy? Nein, bin ich leider nicht dabei.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|