Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 17.02.2008 18:30:59 Titel: |
|
|
nicht ganz, kann ja noch normal fahren... also was so wellen kosten? kein ahnung, ich hab noch 2 achsen hier liegen aus nem samu, da war mir das heut relativ... is nur witzig, hatte gestern noch zu nem kumpel gesagt "du ich weiß net was alle leute haben, reißen sich am laufenden band steckachsen ab... ich hab große räder und fahr auch dementsprechend, mal mit mehr, mal mit weniger gas"
naja, heut bin ich dann sachte an nen sandhügel hingefahren, 2 gang und stoff, klack und heimgefahren  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 17.02.2008 20:55:49 Titel: |
|
|
Zitat :Der Spurstangenschutz hat mir die letzten 2 Spurtstangen gekostet, da der jedesmal abgerissen ist und die Spurstange mitgenommen hat. Zitat Ende
Dann solltest du dir Gedanken über die Befestigung des Spurstangenschutzes machen . Ich bin mit meinem sehr Zufrieden . Verstärkte Spurstangen hatt ich auch schon einige , die haben auch nicht viel länger als die Standard-"böses Wort" Dinger gehalten .
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.02.2008 07:34:20 Titel: |
|
|
OliverM hat folgendes geschrieben: | Zitat :Der Spurstangenschutz hat mir die letzten 2 Spurtstangen gekostet, da der jedesmal abgerissen ist und die Spurstange mitgenommen hat. Zitat Ende
Dann solltest du dir Gedanken über die Befestigung des Spurstangenschutzes machen . Ich bin mit meinem sehr Zufrieden . Verstärkte Spurstangen hatt ich auch schon einige , die haben auch nicht viel länger als die Standard-"böses Wort" Dinger gehalten .
Grüße
Oliver |
ich habe mir den Schrott auch angesehen. Leider habe ich im Zubhör noch keine Version gefunden, die bei meinen beiden Defekten funktioniert hätten. Ich bin gerade dabei selbst was zu bauen. Steht aber im Moment etwas hinten an. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 18.02.2008 08:56:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 18.02.2008 11:21:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.02.2008 09:12:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | wie geht denn das zwischen einem Landy noch ein Tschiiiippp.....????  |
Das machen viele, sich neben dem Kombi noch ein Auto für den Fahrspaß zu halten...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 20.02.2008 09:36:16 Titel: |
|
|
Moin!
Ist der Spurstangenschutz in der Mitte und re und li an den Stabihaltern fest? edit (gewesen) | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.02.2008 11:00:13 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: |
 |
blöder hätte die situation für die belastung auf die spurstange wirklich nicht sein können
genau das so zu treffen ist schon fast ein wert  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.02.2008 11:42:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
blöder hätte die situation für die belastung auf die spurstange wirklich nicht sein können
genau das so zu treffen ist schon fast ein wert  |
ich bin die Stelle schon 3-4 Mal vorher gefahren. Auf dem Bild siehts recht flach aus, aber die Karre rutschte da die ersten paar Meter recht zügig über die Kante und ein andere Stein hat uns tewas nach links versetzt... war echt sau blöd gelaufen.
Hier sieht mans von hinten:
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|