Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6382 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.02.2008 18:42:28 Titel: stoßdämpfer |
|
|
kann mir mal einer bitte ein photo von den orginal dämpfern eines zeigen und wenns nicht soviel umstände macht alle maße, also länge breite und von den aufnahmen wo sie verschraubt werden auch die maße. und wenns noch geht das selbe von den federn!!!! hat zeit eilt nicht.
vielen dank schon einmal
gruß stefan | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2008 18:58:00 Titel: |
|
|
Und von welchem genau?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.02.2008 19:08:06 Titel: |
|
|
mhh gibts da große unterschiede? von einem "älterem" kurzen radstand!!!
will die in niva einbauen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 19.02.2008 19:12:06 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | mhh gibts da große unterschiede? von einem "älterem" kurzen radstand!!!
will die in niva einbauen  |
Da hast du ja ganz schön was vor: die Älteren Patrols haben Blattfedern.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.02.2008 19:13:37 Titel: |
|
|
dann nur die dämpfer!!!! hab mal über 10 ecken gehört das irgendwelche dämpfer vom partol fast passen | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2008 19:39:52 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | dann nur die dämpfer!!!! hab mal über 10 ecken gehört das irgendwelche dämpfer vom partol fast passen |
Miss doch einfach aus, was Du am Lada brauchst und bestll die Dämpfer dann direkt. z.B. TM by Maas bekommste genau nach Vorgabe und brauchst nicht nach irgendwelchen passenden OEM Dämpfern suchen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 19.02.2008 19:52:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 20.02.2008 14:40:19 Titel: |
|
|
danke
@flashmann: des will ich ja nicht, es gibt schon längere dampfer und federn fürn niva aber des kostet viel geld. und das möchte ich nicht in ein spaß gefährt stecken wo ich ab und zu mal durch pfützen fahre. deshalb wollte ich die billigere variante wählen und alte gebrauchte dämpfer einbauen von einem , des hat dann nämlich den selben evekt und kostet fast nichts!!!
aber ist erst mal nur ein idee!!!  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|