Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 7297 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 26.07.2005 09:53:31 Titel: Aufgabe der Moderatoren |
|
|
1. Moderatoren in Foren moderien meistens nicht, also dem wesentlichen Anspruch "Ordnen und Zusammenfassen eines threads" wird kaum Rechnung getragen, sollte sich so etwas nicht ändern?
2. OT-Beiträge lassen sich nicht vermeiden, den einen stören sie, der andere liest sie gern mit...
Frage - wenn es technisch und arbeitsmäßig ( von den Moderatoren ) machbar wäre: Könnte es eine Moderatorenaufgabe werden, Beiträge in einem thread als OTig zu markieren und jeder user hätte dann die Wahlmöglichkeit, einen thread ohne oder mit den als OTig markierten Beiträgen zu lesen? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 11:13:12 Titel: |
|
|
Den zweiten Vorschlag finde ich sehr gut.!!!
Wenn die Möglichkeit besteht, soetwas zu markieren ist die Möglichkeit gegeben, das Leute die nur technisches lesen möchten nicht so schnell abgeschreckt werden und die Auswahl an Themen besser wird. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2005 11:27:00 Titel: |
|
|
Ich denke es ist wichtig Augenmerk auf die Bereiche zu legen die jetzt noch "unterbesetzt" sind. LR und Plauder ecke ist wichtig zu steuern aber immer volles Haus. Suzuki macht auch nen guten Eindruck bis dato.
Aber momentane "Randbereiche" wie z.T. Mercedes, VW und die ganz Dicken brauchen dringensd einen Enthusiastiker an der Front.
Wieder andere Bereiche werden immer klein bleiben- dass hat was mit Zulassungszahlen zu tun....
Reise/ Expedition könnte ich schon übernehmen da ich hier ja ein Stück weit an der Quelle sitze und ne Laberbacke bin. Ausserdem schlage ich mit meinem Fahrzeug die Brücke zwischen Auto und Motorrad.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 26.07.2005 11:59:35 Titel: |
|
|
Naja.. die Brücke hat Suzuki geschlagen...
Zwei Moppeds mit ner Hütte.. ähhhh Brücke drüber :-)  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 26.07.2005 15:00:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Könnte es eine Moderatorenaufgabe werden, Beiträge in einem thread als OTig zu markieren und jeder user hätte dann die Wahlmöglichkeit, einen thread ohne oder mit den als OTig markierten Beiträgen zu lesen? |
Allerdings entwickelt sich doch so gut wie jeder Thread richtung OT ... Thread Verwässerung halt. Das ist ja dann eine heiden Aufgabe und das wird auf dauer wohl kaum durchgehalten - aber vielleicht sollte man die möglichkeit den Usern überlassen, sprich ein Knöpfchen für >>OT<< und/oder ein Bewertungssystem für Threads, welches ich im vmv sehr gut finde.
schöne Grüße
P.S.: Sei mir net bös' Flashi eigentlich will ich dir gar nicht mehr Arbeit machen, als du ohnehin schon hast. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|