Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.02.2008 18:10:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Kritik ist inakzeptabel
Ich werde mir das System heute abend noch einmal anschauen und etwaige Fehler entfernen  |
Deswegen wars ja auch nur ein Hinweis...
Ist ja ansonsten auch ein echt schönes Ding!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:02:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oh das wäre natürlich seltsam. Wie ist denn Deine Postleitzahl?  |
38226
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:20:18 Titel: |
|
|
Ihr hattet vollkommen recht, war ein blöder Tippfehler. Ich hatte Latitude und Longitude in der Variable vertauscht
Jetzt stimmts aber  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:38:28 Titel: |
|
|
@ Flashi : Wenn ich von hier 470 km fahre bin ich gerade mal knapp hinter Ziesar , aber noch gute 90 km von Berlin entfernt .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:38:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr hattet vollkommen recht, war ein blöder Tippfehler. Ich hatte Latitude und Longitude in der Variable vertauscht
Jetzt stimmts aber  |
Yepp, wir sind uns wieder ein Stück näher gerückt, seit Du nicht mehr in den polnischen Wäldern haust!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:42:26 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Flashi : Wenn ich von hier 470 km fahre bin ich gerade mal knapp hinter Ziesar , aber noch gute 90 km von Berlin entfernt .  |
Das ist Luftlinie  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2008 20:43:03 Titel: |
|
|
ist der Nachbarschaftsradius vergrößert worden?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 26.02.2008 12:35:44 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr hattet vollkommen recht, war ein blöder Tippfehler. Ich hatte Latitude und Longitude in der Variable vertauscht
Jetzt stimmts aber  |
Yepp, wir sind uns wieder ein Stück näher gerückt, seit Du nicht mehr in den polnischen Wäldern haust!  |
nu wohnt er nicht mehr im ,,berliner untergrund,,
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 26.02.2008 20:59:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Flashi : Wenn ich von hier 470 km fahre bin ich gerade mal knapp hinter Ziesar , aber noch gute 90 km von Berlin entfernt .  |
Das ist Luftlinie  |
Aber es sind auch keine 510 km Luftlinie von mir nach Elsmhorn, nur so nebenbei bemerkt
irgendwas passt da noch net
Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 26.02.2008 23:27:35 Titel: |
|
|
landygreg hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Oliver hat folgendes geschrieben: | @ Flashi : Wenn ich von hier 470 km fahre bin ich gerade mal knapp hinter Ziesar , aber noch gute 90 km von Berlin entfernt .  |
Das ist Luftlinie  |
Aber es sind auch keine 510 km Luftlinie von mir nach Elsmhorn, nur so nebenbei bemerkt
irgendwas passt da noch net
Greggy |
auffe strasse sind's 578km also
könnte es mit luftlinie so etwa hinkommen..........
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 28.02.2008 22:14:01 Titel: |
|
|
Hm mit Google sind es
675 km – ca. 5 Stunden, 56 Minuten
????
Flashi die Erde is rund du musst pi mit verwenden....
net grad durch die ERDLUFTLINIE | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2008 22:16:09 Titel: |
|
|
Google berechnet die Entfernung via Routing über die Strasse. Ich verwende eine Formel, die den Abstand zweier Punkte auf einer Kugeloberfläche berechnet. Der Wert als Luftlinie über dem Boden ist korrekt und geht nicht "durch die Erde durch"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6380 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.02.2008 07:01:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Google berechnet die Entfernung via Routing über die Strasse. Ich verwende eine Formel, die den Abstand zweier Punkte auf einer Kugeloberfläche berechnet. Der Wert als Luftlinie über dem Boden ist korrekt und geht nicht "durch die Erde durch"  |
Sehe ich das richtig? Du diskriminierst Maulwürfe? Würdest Du bitte für Franz eine Option einbauen, die die Krümmung der Erde außer acht läßt und ein maulwurf-konformes Routing ermöglicht? Auch die Nagetier-Fraktion, die unterirdisch haust, wird es Dir danken. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.02.2008 07:16:03 Titel: |
|
|
Danke Bluegerbil! Ich war mir noch nicht sicher, wie ich meiner Empörung Ausdruck verleihen könnte, ob über die Minderheitenverbände meiner Artenschutzgruppe oder durch Untergrabung von Flashmans Wegen. Aber ich denke, so wurde es bestens auf den Punkt gebracht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.02.2008 09:05:58 Titel: |
|
|
Also meine Empörung sähe so aus:
Damit sollten alle subterranen Fragen von Erdnagern geklärt sein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|