Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 26.02.2008 16:38:15 Titel: |
|
|
Tja, keine Leser der Land Rover Enthusiast hier am Start. Da gab's gerade nen Bericht über einen rekonstruierten Center Steer. Hubraum und Cameltrophy hätt ich aber auch nachschlagen müssen. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.02.2008 20:31:48 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | gebt mal bei Google Bilder "Land Rover 1947" ein  |
1947 war aber noch keine Serie! Als gelten die Fahrzeuge, die ab 1948 gebaut wurden. Und die waren links gesteuert.
Schade daß die ZSPs immer zu Zwieten kommen, zu denen arbeitende Menschen keinen Zugang zum PC haben... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.02.2008 20:59:04 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: |
Schade daß die ZSPs immer zu Zwieten kommen, zu denen arbeitende Menschen keinen Zugang zum PC haben... |
Heeey
Ich kann nicht nur während der Arbeitszeit an den PC,
sondern ich muß dafür sogar Zugang zum PC haben
Und das kann ganz schön in Arbeit ausarten:rotfl:  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 26.02.2008 21:04:50 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | gebt mal bei Google Bilder "Land Rover 1947" ein  |
1947 war aber noch keine Serie! Als gelten die Fahrzeuge, die ab 1948 gebaut wurden. Und die waren links gesteuert.
Schade daß die ZSPs immer zu Zwieten kommen, zu denen arbeitende Menschen keinen Zugang zum PC haben... |
Die Frage war aber : auf welcher Seite war das Lenkrad der Land Rover von 1947 montiert?
da steht nichts von  | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.02.2008 21:06:12 Titel: |
|
|
Stimmt. Hast ja recht... Die fRage nach der gingen erst bei Frage zwei los... | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|