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 Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6388 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 25.02.2008 21:05:01 Titel: Xenon Steuergerät schaltet nach 3sec aus |
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Grüßt Euch, folgendes Problem.
Eins meiner vier Steuergeräte geht nach 3sec aus.
Ich habe zwei Steuergeräte an einer etwa 3m lange 2,5m² Leitung hängen.
Das gleiche Steuergerät hab ich vor nem Monat erst über Garantie getauscht bekommen.
(Das gleiche Problem)
An was kanns liegen? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 25.02.2008 21:08:54 Titel: |
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Das klingt eher nach der Steuerelektronik, die den Anlaufstrom zurück nimmt. Nach 3s ist man ja etwa im Endbereich des definierten Überbetriebs zum schnelleren Erreichen der Helligkeit angelangt und das Steuergerät sollte nun die Power etwas zurück nehmen, da alle Metalle verdampft sind und fein leuchten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Robert Grotz


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Verfasst am: 25.02.2008 21:16:38 Titel: |
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Komisch, dann schick ich das Ding morgen wieder weg.
Am Leitungsquerschnitt liegts net oder? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


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Verfasst am: 25.02.2008 21:40:43 Titel: |
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Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Komisch, dann schick ich das Ding morgen wieder weg.
Am Leitungsquerschnitt liegts net oder? |
Nein, sicher nicht. 2.5mm² sollte mehr als adäquat sein. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 G-nial


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
| Fahrzeuge 1. Chevy Chonchita 2. W211 E500 3. Kramer 512Slx |
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Verfasst am: 25.02.2008 22:15:25 Titel: |
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liegt am Brenner, bzw an der Leitung zw. Brenner und SG. | |
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 Robert Grotz


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Verfasst am: 26.02.2008 21:17:26 Titel: |
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Philipp-QLB hat folgendes geschrieben: | liegt am Brenner, bzw an der Leitung zw. Brenner und SG. |
Danke, jedoch wenn ich die Steuergeräte untereinandertausche geht immer nur das Gerät nicht.
Der Brenner geht an nem anderen SG.
War bei Dir schon das gleiche Problem? | _________________ Liebe Grüße Robert
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 G-nial


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Quedlinburg
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Verfasst am: 26.02.2008 23:25:30 Titel: |
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ja,
hatte ich auch mal
aber nur beim PKW, und da wars so, das die Spannung zum starten des Brenners ausgerecht hat, aber wenn sie dann auf 85V abgefallen ist ging der Brenner aus!
War halt nur so eine Idee!
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 Robert Grotz


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Verfasst am: 27.02.2008 10:40:32 Titel: |
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Grüßt Euch, gerade mit dem Verkäüfer telefoniert.
Er meint ich solle das Steuergerät mal direkt an die Batterie anschließen.
Es könnte doch an der Zuleitung liegen.
Aber warum gehen dann alle andern drei?
So sieht mein Verkabelungsdings aus:
Für jedes Brennerpaar
ein 30A , 2,5mm² +Zuleitung (masse über Karosserie und Käfig)
Sprich Steuergerät holt sich -von vom Käfig. | _________________ Liebe Grüße Robert
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