Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 22:36:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uwe's Fragebogen bitte nicht werten ! Es sollte an eine Zielgruppe bis 36 gerichtet sein , aber er hat schon vor Jahren Probeliegen beim Schreiner gemacht , trägt seit 1997 nen Zettel am linken großen Zeh und riecht nach Buxbaum . Vertrau mir

@ Uwe : Tröst

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 08:35:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Beide Daumen hoch dafür.
-signs-
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6385 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.03.2008 21:46:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da ich die Umfrage am morgigen Sonntag um 18 Uhr beenden werde, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum "zurückziehen", um die Diplomarbeit bis Ende Mai fertigstellen zu können. Bis spätestens Ende Juni werde ich einen Ergebnisbericht fertiggestellt haben, den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich Ende der nächsten Woche kontaktieren.

Vielen Dank nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum und vorallem auch für die Genehmigung des Admins!

Ich wünsch Euch alles Gute!

VG Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.03.2008 11:11:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo... nu isser wech und de alden männerz hatten wieder mal pech.
so schnell wird man abgeschrieben, ein jahr drüber...und schon biste altes eisen.
Lachwech*.... rotfl

alles quatsch natürlich... Smile
alles was über 36 ist kann auch nicht mitmachen, wir würden ja die zahlen verfälschen Nee, oder?
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner arbeit. Winke Winke

da wirft sich die frage auf, wieso hat mein 21 jahre alter pajero gerade mich ausgesucht? grübelz* Obskur
-signs-
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 21:30:36    Titel: Artikel zu meiner Diplomarbeit
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann. Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angekündigt.

Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:
http://signs.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_detail.asp?selectedMediaID=2&selectedAlID=1&mediatype=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür! Smile

Viele Grüße
Tobias
-signs-
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 17:37:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da der Onlinespeicher leider nur sporadisch funktioniert, habe ich die Datei mal direkt hier ins Forum upgeloadet:

Generationsmarkentreue.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Generationsmarkentreue.pdf
 Dateigröße:  139.63 KB
 Heruntergeladen:  113 mal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen