Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Service by Americans

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Transdat
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6373 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TJ 4.0
2. Audi A3
3. Ducato 2.8tdj
BeitragVerfasst am: 27.02.2008 12:08:43    Titel: Service by Americans
 Antworten mit Zitat  

aus einer Mail eines großen Amerikanischen Herstellers, heute bei uns angekommen:

--- snip ---

Thank you for your time and patience; we're glad everything has been resolved for the time being. I will go ahead and close this service request, but, if at any point you need further assistance on this or other matters, please do not hesitate in contacting me.

It has been an absolute pleasure working with you, and, more than anything else, thank you for continuing to choose Juniper.

--- snip ---

Servicewüste hin oder her, bei so ner Mail fühle ich mich irgendwie hochgenommen Obskur

Jürgen

Muri
Mückenlochbezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Navara D40
2. XJR1300 (genannt die Dicke)
3. Vito V6CDI
4. Honda MTX 80 Bj 82
5. XT500 Bj. 81
6. Focus 1,5TDCi
BeitragVerfasst am: 27.02.2008 12:14:43    Titel: Re: Service by Americans
 Antworten mit Zitat  

Transdat hat folgendes geschrieben:
aus einer Mail eines großen Amerikanischen Herstellers, heute bei uns angekommen:

--- snip ---

Thank you for your time and patience; we're glad everything has been resolved for the time being. I will go ahead and close this service request, but, if at any point you need further assistance on this or other matters, please do not hesitate in contacting me.

It has been an absolute pleasure working with you, and, more than anything else, thank you for continuing to choose Juniper.

--- snip ---

Servicewüste hin oder her, bei so ner Mail fühle ich mich irgendwie hochgenommen Obskur

Jürgen

kann ich dir net ganz folgen, ich wär froh ich würde mal solche mehls kriegen......aber bei mir versuchen sich die Amis immer nur irgendwie aus der Misere zu ziehen wenn se mal wieder was verbockt haben...........die schieben dann meine Probleme sofort auf meinen Prozess.....

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 12:15:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yepp. Ein ehrliches "Tut mir leid, da haben meine Kollegen wieder mal Scheisse gebaut" ist natürlich mehr wert als so eine Autosignatur. Das Problem ist, dass du in D meist weder das eine noch das andere bekommst, sondern nur ein "Dafür bin ich nicht zuständig, rufen sie morgen wieder an".

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 27.02.2008 16:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gegenbeweis bei Proxxon erlebt, 1x 10er Schlüssel verbummelt, 1x den Ratschenkasten vom Landcruiser runtergepfeffert auf den Boden, Verschlüsse des Kastens defekt.

Beide Male genügte eine kurze E-Mail und nach 2 Tagen kam kostenloser Ersatz ohne jegliche Kosten.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Transdat
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6373 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TJ 4.0
2. Audi A3
3. Ducato 2.8tdj
BeitragVerfasst am: 27.02.2008 18:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine Frage , habe ich auch schon erlebt. Vielleicht konnte ja keiner über meine Mail lachen weil ich nicht gesagt habe dass dieser Service Geld kostet, richtig dickes Geld. Die Produkte werden nur einmal gekauft, der Servicevertrag wird jedes Jahr mit einer 6-stelligen Summe honoriert. Mancher munkelt dass die Kollegen mit ihrem service merh Geld verdienen als mit ihren Produkten und vor dem Hintergrund macht dann auch die extreme Höflichkeit wieder Sinn ;)

Jürgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen