Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6388 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 27.02.2008 18:21:23 Titel: Artikelnummer umschlüsseln? |
|
|
Wer kann mir sagen wo (Online) ich Bosch-Artikelnummern umschlüsseln kann auf andere Hersteller. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 18:35:36 Titel: |
|
|
mein grosshändler ksm servicetechnik gibt einfach die bosch nummer (z.b. bei limas) in seinen computer ein und der wirft ihm dann gleichzeitig passende produkte anderer hersteller aus. ob das auch online geht das weiss ich nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 27.02.2008 19:30:56 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | mein grosshändler ksm servicetechnik gibt einfach die bosch nummer (z.b. bei limas) in seinen computer ein und der wirft ihm dann gleichzeitig passende produkte anderer hersteller aus. ob das auch online geht das weiss ich nicht. |
Dein Händler stützt sich warscheinlich auf das Elekat System für welches er Unsummen von Gebühren hinlegen muss........Im Netz gibts meines wissens nach nix ...... | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:01:14 Titel: |
|
|
online geht das nicht.Ich habe das Elekat und Tirep Programm zum Teile bestellen,dort kann man auch auf andere Produkte umschlüsseln.Wir verbauen kaum Bosch-Teile. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 28.02.2008 12:13:55 Titel: |
|
|
Hallo !
Ich habe noch 2 ältere dicke orig. Bosch-Handbücher. Da steht 1. die orig. Bosch-Nr. drinne, und auch viele andere ET-Nummern anderer Hersteller...
Aber sind etwas älter... müßte mal genau nachsehen; ca. bis 1989/19990, das andere bis 1994/1995. Nennen sich: "Bosch-Multi-Service-Programm".
Die wollte ich mal bei ebay einstellen; brauche sie eigentlich nicht mehr.
Grüße, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

|
Verfasst am: 28.02.2008 21:34:51 Titel: |
|
|
Ich suche Alternativen für eine Lichtmaschine Bosch 0120 300 552. | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 28.02.2008 21:36:03 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Ich suche Alternativen für eine Lichtmaschine Bosch 0120 300 552. |
...ich schaue morgen mal nach, ob ich Dir helfen kann !!!
Grüße, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 28.02.2008 21:46:20 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Ich suche Alternativen für eine Lichtmaschine Bosch 0120 300 552. |
ich kann morgen mal bei uns in der Firma im Rechner schaun bzw. im Katalog. | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

|
Verfasst am: 01.03.2008 14:31:10 Titel: |
|
|
Habt ihr was gefunden? | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 01.03.2008 15:13:24 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Habt ihr was gefunden? |
...sorry ! In meinen Bosch-Büchern stehen sämtliche Bosch-ET drinne, aber keine Lichtmaschienen !!!
, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 15:43:47 Titel: |
|
|
Kaufe meine Lichtmaschinen nicht von BOSCH,da mein Großhändler zu wenig Rabatt gibt.Nehme Lima und Anlasser von AES,gab bei seltenen Garantiefällen weniger Probleme als bei Bosch,wo es vor einen halben Jahr nicht geht.Kann dir Montag mal einen aktuellen Preis sagen wenn du willst.Wo soll die Lima denn rein? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

|
Verfasst am: 02.03.2008 11:14:09 Titel: |
|
|
Die Lichtmaschine ist für einen Deutz Trecker! | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:56:21 Titel: |
|
|
Ich ruf morgen mal beim Großhändler an und frage ob es im Programm ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.03.2008 14:29:30 Titel: |
|
|
Lima gibt es 89 plus Steuer im AT plus Versand. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|