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Problem beim WIG-Schweißen!


 
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Terranoman
Schraubensammelstreber
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...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 14:25:26    Titel: Problem beim WIG-Schweißen!
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Mir verbrennt immer sofort die Wolframnadel beim Schweißen!
Wer hat kann mir einen Tip geben?
Wie weit darf die Nadel aus der Gasdüse herausstehen?
Wie hoch sollte der Gasdruck sein?

Danke!
Gruß Thomas

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Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.03.2008 14:32:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

eventuell kennt sich der "Falte" damit aus!

Gruß Andreas
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P.Schiessl
Ich weiß nix
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1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 15:41:17    Titel:
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AC-DC umstellen wenn daß nicht geht
Schlauchpaket mit Massekabel tauschen

Gruß Peter

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Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
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gsmix
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1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 15:45:02    Titel:
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Gasdruck? Meinst vieviel Liter??? Düsenöffnung mal 0,8 Im Freien etwas mehr!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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Falte
Der Falte-Faktor
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1. Terrano
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 15:46:53    Titel:
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ich tip auf +/-

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wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
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gsmix
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Mit dabei seit Mitte 2005
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4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 15:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Is hat nich wie beim Auto, oder doch wie bei den alten englischen positive earth Winke Winke (bei mir jedenfalls)

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Terranoman
Schraubensammelstreber
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...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!


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1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 01.03.2008 22:11:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Tipps!
Ich glaube mit dem +/- tauschen sollte ich es mal versuchen.
Ich werde Morgen gleich in die Werkstatt gehen und es ausprobieren.

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kamel007
Offroader
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Status: Offline


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1. cj7 360V8
BeitragVerfasst am: 02.03.2008 13:30:31    Titel:
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massekabel soll an plus und argon sollte rauskommen, nimm nicht zuviel strom A
nadel sollte nur soweit wie nötig rausstehen, so das man schweissen kann und sieht was man tut, notfalls geht auch 15mm, ich hab meistens 5-8mm

_________________
cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de
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Terranoman
Schraubensammelstreber
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Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 02.03.2008 16:03:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde das gleich mal ausprobieren!

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Terranoman
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1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 02.03.2008 16:25:39    Titel:
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So, jetzt geht es wieder!
Ich werde als nächstes die Anschlüsse am Schweißgerät neu Beschriften.
Danke für die Tipps!

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