Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:01:07 Titel: heul |
|
|
grad waren zwei grüne bei mir und ham mein führerschein mitgenomm.
#
1 monat fußgänger.(männertaggeschichte) weil ich mit 0,35 aufm "feld" angehalten wurde.
jetz hat mein taromat 1 monat ruhe vor mir  | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:04:11 Titel: |
|
|
meinbeileid...
o.35 promille meinst du? wieso ist da schon der lappen weg? wie war das denn genau gelaufen..?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:09:50 Titel: |
|
|
bin zum männertag vom waldgrillplatz gekomm und wollt mich aufm feldweg mit meiner guten treffen.von dort wäre sie dann gefahren.
ich war noch aufm acker und da kommt mir nen a6 mit blaulicht und sirene aufm feldweg entgegen.
was machen sie hier? ich wart auf meine freundin.
is klar,sie komm mit aufs revier,alk-kontrolle.
gesagt getan. 0.35 !!! eigentlich müßt ich se noch ham,aber irgendwie is da was total schief gegang.
auf meine frage,wie se drauf komm mich nachts halb 12 aufm feld anzuhalten:wir haben ihre suhscheinwerfer gesehen und dachten sie klauen holz!!  | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:14:11 Titel: |
|
|
aber Acker ist doch nicht öffentlicher Verkehrsraum, da könntest Du höchstens Ärger mit dem Besitzer/Pächter bekommne. War das nicht ne vorschnelle Entscheidung, um bloss wieder mal einen zu erwischen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:16:54 Titel: |
|
|
0.35 ohne gefährdung anderer, da dürfte der lappen nicht weg sein. ich wär zum anwalt gegangen an deiner stelle. da ist richtig was schief gelaufen meines erachtens.
warum haben die den lappen direkt bi dir abgeholt? hattest du dich geweigert den raus zu geben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 I'm.. waiting for my truck......

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: GV Busch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.150 FAE 2. Ford Ranger Wildtrak 3. Mountainbike 4. Lowa |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:19:00 Titel: |
|
|
Liest sich etwas seltsam, ich würde mal einen Anwalt fragen.  | _________________ Pinkel niemals einem alten Jäger in die Flinten und behaupte es regnet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:22:24 Titel: |
|
|
Verkehrsanwalt! - Wenn der Weg privat war und nicht zum öffentlichen Straßenraum gehört, dann....Egal ob Alkohol  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

|
Verfasst am: 01.03.2008 19:23:22 Titel: |
|
|
ich hab wohl verpasst den hinzubringen. ....da gabs hol und bring service.
mitn anwalt hab ich gesprochen,der meinte währe schwer weil ich kein zeuge hab.
das problem is ,die ham auf ihren zettel den feldweg angegeben.wahrscheinlich damit überhaupt was draufsteht.
ich war aber defenitiv noch aufm acker.aber erklär das mal ohne zeuge... | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

|
Verfasst am: 01.03.2008 19:24:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:26:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Verkehrsanwalt! - Wenn der Weg privat war und nicht zum öffentlichen Straßenraum gehört, dann....Egal ob Alkohol  |
das stimmt nicht ganz. selbst auf eine privaten parkplatz der aber öffentlich zugänglich ist kannst du den lappen verlieren.
wenn der feldweg als privatgrung gekennzeichnet odre besser durch eine schranke 0.ä. abgetrennt war, oder die wiese eindeutig nicht von normalen PKW befahrbar war, dann ist der lappen aber zu unrecht weg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:29:52 Titel: |
|
|
privat oder öffentlich is ja wurscht, wenn ma aufm Acker steht. Und da kommt man wohl nicht so einfach mit jedem Auto hin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

|
Verfasst am: 01.03.2008 19:31:47 Titel: |
|
|
problem war das,daß feld nicht eingefriedet is,sprich zaun...
Q flashman: war an der autobahn-auffahrt in rabenstein.da geht kurz zuvor ein weg zum wald rauf. kennst du bestimmt.
is also 1km vor der haustür pasier...... HEUL  | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:44:12 Titel: |
|
|
aber ich verstehe auch die 0,35 Promille net. ist der Lappen nicht erst ab 0.5 weg???
er ist NUR bei geringen Mengen weg, wenn du wie oben schon erwähnt jemanden gefährdet hast.
ich würds mir nicht gefallen lassen.....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

|
Verfasst am: 01.03.2008 19:44:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 19:46:02 Titel: |
|
|
auf der wiese (wenn nicht durch normale PKW befahrbar) brauchst du nicht mal einen lappen. ein bauer der mit seinem trecker ein nicht-eingezäuntes feld pflügt braucht auch keinen lappen. das ist eindeutig nicht auf der strasse. ein normaler PKW kommt da ja auch gar nicht hin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|