Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
...und hat diesen Thread vor 6370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:24:52 Titel: wo bleibt emma....... |
|
|
....oder wie der ,,sturm,, genannt wird,.
hier bei uns war nicht viel mit sturm .
wie war es im rest dieser,unserer republik .
direkte oder indirekte schäden an haus,hof oder auto?
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:29:18 Titel: |
|
|
Sturm kann man nicht gerade sagen. Stärkerer Wind. Aber ich brauch den Sturm auch nicht. Soweit ich weiss keine Schäden. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:32:38 Titel: |
|
|
Gestern auf der Fahrt von Aschebersch heim ist mir ein Ästchen auf´s Dach geknallt, aber keine Beule, nix. Sonst alles ruhig hier, aber ein Freund war gestern bei der mutwilligen Feuerwehr ganztägig am Rödeln. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:34:48 Titel: |
|
|
Seid froh, dass Ihr verschont bliebt. Bei uns wars zwar nicht so schlimm wie bei Cyrill, aber trotzdem nah dran. Der Wald wird lichter.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:36:31 Titel: |
|
|
hier oben in Vorpommern hats gescheit geföhnt, frisur is definitiv hinüber, aber aufm hof alles ganz geblieben... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:37:12 Titel: |
|
|
Bei uns waren gemessen ab 1.3. 00Uhr bis 2.3. 00Uhr eine Durchschnittswindgeschwindigkeit um die 35-40 km/h.
Windspitzen in Böen bei 60 km/h.
Geht also alles in allem noch.
Schäden zum Glück keine. Im näheren Umfeld liegen aber schon ein paar Bäume um und Ziegeln auf der Strasse.
Rund um den Harz scheinen wir ja mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.03.2008 11:57:50 Titel: |
|
|
Bei uns war der Höhepunkt schon gestern morgen um 7 Uhr!
Ein starkes Gewitter mit sehr viel Regen und vor allem Hagelkörner mit cä. 0.5-1cm Durchmesser!
Dazu Orkanböhen, Reihenweise Bäume umgeknickt und im Nachbarort hat´s ein Gartenhaus komplett zerlegt, weil ne große Pappell drauf gefallen ist!
Am restlichen Tage gings aber dann, ab da waren es dann "nur" noch Sturmböhn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 02.03.2008 12:07:11 Titel: |
|
|
München und Umgebung gings gestern Vormittag bis Mittag gut ab.
Am Land warn Straßen gesperrt wegen umgefallenen Bäumen, auf der AB ging so 100km/h, Schnee und Hagel, 3 Tote in Bayern glaub ich. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
...und hat diesen Thread vor 6370 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2008 12:13:21 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | hier oben in Vorpommern hats gescheit geföhnt, frisur is definitiv hinüber, aber aufm hof alles ganz geblieben... |
ohh,must ins haarstudio..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 02.03.2008 12:14:28 Titel: |
|
|
Beim Nächsten Sturm 3-Wetter-Taft!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.03.2008 14:10:55 Titel: |
|
|
na ja.......ich werde Emma eine Rechnung schreiben über ein Vordach, ein Fenster und eine Balkonüberdeckung. Eine Tür und Hoftor.........die Gemeinde kann selbst Rechnung über zahllose Verkehrsschilder, Bäume, Weidezäune usw schicken......
im restlichen Osthessen sah`s so aus:
http://www.osthessen-news.de/index.php?Kunde=Blaulicht&Tage=30 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.03.2008 14:30:16 Titel: |
|
|
Bei uns war es auch mau , ein wenig Sturm , aber nicht vergleichbar mit Kyrill .
Etwa so stark , als wenn borsti einen fahren läßt .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 02.03.2008 14:36:34 Titel: |
|
|
Ein wenig geweht hats und der Strom war streckenweise für wenige Sekunden weg - hat gereicht, dass mir der Bohrer im Stahl steckenblieb.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.03.2008 14:52:44 Titel: |
|
|
ohu hat folgendes geschrieben: | Ein wenig geweht hats und der Strom war streckenweise für wenige Sekunden weg - hat gereicht, dass mir der Bohrer im Stahl steckenblieb.  |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 02.03.2008 15:01:20 Titel: |
|
|
Bei uns lagen schon etliche Bäume auf den Sraßen,Feuerwehren waren die ganze Nacht beschäftigt mit den Aufräumungsarbeiten (NRW ,Siegen).Persönliche Schäden außer einem "Stroboskop" (flackernde Laterne) vor der Tür ,nix! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|