Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6369 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.03.2008 21:05:14 Titel: Stauproblemlöser |
|
|
Für all diejenigen, die morgens ewig lange im Stau stehen und sich manchmal wünschen, da irgendwas ändern zu können:
Basis Touareg
5,5 Tonnen, B-6 Armierung.
Man beachte die Angabe zur Luftfüllmenge der Reifen, 5,7 bar | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 03.03.2008 21:21:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2008 21:29:50 Titel: Re: Stauproblemlöser |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Für all diejenigen, die morgens ewig lange im Stau stehen und sich manchmal wünschen, da irgendwas ändern zu können:
Basis Touareg
5,5 Tonnen, B-6 Armierung.
Man beachte die Angabe zur Luftfüllmenge der Reifen, 5,7 bar |
Die Bewaffnung ist nicht zum Stauauflösen geeignet - da stehen Dir dann halt die Wracks im Weg herum.
Ein gaaaaannnnnzzzz großer Laser aufs Dach, ein Reaktor im Kofferraum, das könnte gehen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2008 21:51:00 Titel: |
|
|
Mir ist ja schleierhaft , warum das Militär dafür dermaßen viel Geld ausgibt . Zum einen ist die Hütte schon im Serienzustand nicht wirklich geländegängig und zum anderen dürfte er mit dem Gewicht ne lächerliche Figur abgeben . Da haben wohl wieder die richtigen Politiker und Vorstandsbonzen von VW zusammen ein paar Nächte auf Kosten des Steuerzahlers im Puff verbracht . Was soll der Mist ? Wozu setzt man eine solche Möhre ein ? Das is nicht mehr als ein Groschengrab . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.03.2008 21:53:50 Titel: |
|
|
Stau ist nur hinten Mist,
vorne gehts.
Das Frettchen ist übrigens gestorben, gibts nur noch im Museum,
aber auch nicht zum Beglotzen, könnte auseinander fallen.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 03.03.2008 22:36:29 Titel: |
|
|
War die Scheimwerfer-Waschanlage nicht BW_tauglich?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 03.03.2008 23:52:54 Titel: |
|
|
Vor allem hätte der sich mal ganz gepflegt die Antennen gestutzt wenn das MG beim ersten Feuerstoss nicht schon runterfällt. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 04.03.2008 00:04:07 Titel: |
|
|
Lemming hat folgendes geschrieben: | Vor allem hätte der sich mal ganz gepflegt die Antennen gestutzt wenn das MG beim ersten Feuerstoss nicht schon runterfällt. |
das mag für den Laien sicher ein berechtigter Einwand sein - aber wie dem Insider bekannt ist haben BOSCH in intensiver Zusammenarbeit mit diversen Technischen Universitäten Deutschlands Steuerelemente für eben diesem Problem Entwickelt.
Diese Steuerelemente, die sich in den Boxen 164 bis 198 befinden bewirken einen simplen Feuerstopp wenn die Antennen in die Visierlinie geraten, und zwar in Abhängigkeit von momentaner Wind/Fahrgeschwindigkeit, Neigungswinkel (in allen Richtungen) des Fahrzeuges (sogar nach Überschlag und auf dem Dach liegend wird die übermäßige Durchbiegung der Antennen berücksichtigt !!!)
Also bitte nicht alles gleich so "Nieder" machen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 04.03.2008 07:01:46 Titel: |
|
|
Der Preis war wohl das ausschlaggebende für den Kauf.
Hier in A hat wurden für das Heer auch welche beschafft, der Stückpreis dazu stand in der Zeitung. Weiss ich aber nimmer, nur dafür hätte ich ihn auch genommen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 04.03.2008 07:19:18 Titel: |
|
|
Was mir an dem Ding auffällt, sind die überdimensionierten und rot getrichenen Abschleppösen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2008 09:34:17 Titel: |
|
|
Hauptsache die Spiegel blinken mit
kan man nur drüber lachen
 | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Logan MCV 2. RC -Firebird 1:28 3. RC-Ford F-150 1:28 4. RC-Hummer H2 1:28 |
|
Verfasst am: 04.03.2008 09:41:17 Titel: |
|
|
Ein Maschinengewehr? Das reicht vielleicht gerade, um sich ein wenig abzureagieren - aber weiter kommt man damit nicht so ganz. Ein Raketenwerfer macht da schon mehr Sinn! Man sprengt das Blech vor sich einfach zur Seite!
Grüße vom Fenriswölfchen | _________________ Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.
"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"
http://www.posaunenchor-buir.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 04.03.2008 09:47:13 Titel: |
|
|
bluelandy hat folgendes geschrieben: | Hauptsache die Spiegel blinken mit
|
Das sind keine schnöden Blinker, das ist eine komplizierte Täuschanlage.....
Die linken Lampen blinken auf, und man biegt rechts ab - totale Verwirrung beim Gegner  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.03.2008 14:00:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 04.03.2008 21:09:46 Titel: |
|
|
Wenn das Ding immer automatisch aufhört zu schießen , wenn ne Antenne in der Feuerlinie liegt , dann schickt der Feind höchstwahrscheinlich nur noch schlanke Soldaten zum Sturm auf die Kasperkiste . Die können dann schön im Feuerschatten der Antennen angelatscht kommen . Wichtig ist natürlich , daß die Bleispritze aufm Dach auch noch Feuerpausen macht , wenn die Karre mit den Rädern nach oben liegt . Aber am tollsten finde ich , daß die Wumme auf den schlabberigen originalen Skiträgern fest is . Natürlich hat die Waffe auch absolut null Rückstoß , das hält also bombenfest . Wiegen tut die Waffenanlage ja auch nix , sie bleibt also auch bei heftigsten Fahrmanövern dank der großzügig dimensionierten Halterung immer in Form . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|