Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 21:59:57 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Ähm, ich verstehe nicht wirklich .....  |
Das wundert mich auch nicht wirklich...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.03.2008 14:51:33 Titel: |
|
|
Frage an Radio Eriwan : In der Ausschreibung steht , daß ein Team aus mind. 3 und max. 5 Fahrzeugen besteht . Die Anzahl ist laut o.a. Liste bereits erreicht . Trage ich trotzdem noch Offroad-Forum ein ? Oder wäre es euch lieber ihr könnt so tun als kennt ihr uns nicht ?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6399 Tagen gestartet!

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.03.2008 14:55:33 Titel: |
|
|
Das ist nur die Liste aus dem Planungsthread - Nicht die Liste der Teams, die sich auch offroad-forum.de nennen. Also tragt das ruhig ein und ich schnacke vorher nochmal mit Geli, wieviele im Team wir wirklich sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.07.2008 20:48:04 Titel: |
|
|
Wie hat denn nun das Team Offroad-Forum abgeschnitten ? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6399 Tagen gestartet!

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.07.2008 20:51:49 Titel: |
|
|
Das müssen wir leider selber ausrechnen, da die Orga es wieder ned auf die
Reihe gebracht hat, uns als Team zu werten
Warte ein paar Tage, bis die ergebnisse online sind - Dann rechnen wir uns einfach rein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|