Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Stauproblemlöser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 22:03:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Viking - die Kriege der letzten rund 10 Jahre wurden ja nun von hochdemokratisch orientierten Ländern "organisiert". Diese Auswüchse wie dieser Militär-Touareg sind eigentlich nur Ergebnis von irgendwelchen Marketing-Fuzzis die jede AfterWork-Party völlig zugedröhnt überstanden haben.

Von militärischem Nutzen ist so ein Ding mit Sicherheit nicht.

Und zu dem Thema gegnerischer Soldaten ? Wo sind da Soldaten im Sinne des Wortes ?

Der Gegner ist ein mäßig organisierter Haufen von Leuten mit Turban auf der Birne, Kittel und Jesuslatschen (welch Widersinn mit den Jesuslatschen)

Eigentlich schon mal aufgefallen das der Jesuslatschen befusste Haufen der hochtechnisierten "Befreiungstruppe" immer argere Schwierigkeiten bereitet ?

Dis war nur mal so nebenbei und Ernsthaft gemeint

Und was mich am meisten ankotzt ist das Deutschland, DER Auslöser einer der verherensten Kriege mittlerweile schon wieder der Meinung ist militärisch irgendwo in der Welt mitmischen zu müssen.

Welch ein Irrsinn !

Bin bloß froh meinem Sohn eine mögliche "militärische Karriere" versaut zu haben.
Kein Interesse daran selbigen zu Opfern um einem Ackermann, Profalla oder Sonstigen aus der ganzen Liga den Arsch zu schützen

Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 22:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Vinzenz , bitte sei mir nicht böse ... Aber Du hast oft eine so geile Art zu schreiben , daß ich beim lesen vor lachen fast von Hocker fall ! rotfl Kittel und Jesuslatschen ... rotfl
Aber es leider nunmal so , hier scheint alles möglich zu sein . Da wird auch mal ein Kriegsdienstverweigerer zum Verteidigungsminister .
Die Kriege der letzten 10 Jahre waren ja nun allesamt mehr als überflüssig (für mich persönlich ist jeder Krieg und jede Form von Gewalt überflüssig) , aber komischerweise haben verdammt viele Leute ein großes Interesse dran . Und da ne Menge Leute dran verdienen , wirds auch immer wieder Kriege geben . Und wenn dann mal die Kassen so langsam zur Neige gehen , die bisher den Krieg genährt haben , wird eben ein neuer Krieg angefangen , um sich z.B. am Öl oder sonstigen Geschichten das Geld für den nächsten Krieg zu verdienen .
Gut , daß Du Deinem Sohn die Sache ausreden konntest ! Was soll er im Irak oder in Afghanistan oder sonstwo ? Was suchen amerikanische , britische , kanadische , französische oder sonstwelche Soldaten dort ? Eltern setzen ihre Kinder nicht in die Welt , um sie für die fragwürdigen Ziele anderer zu opfern !

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 22:36:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möcht nur mal ganz vorsichtig drauf hinweisen Vertrau mir

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=19043

Können wir bitte wieder zum Passat und seiner Technik kommen Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 22:38:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry , war keine böse Absicht . traurig

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.03.2008 22:39:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Sorry , war keine böse Absicht . traurig

Ich weiß Ja

Von mir auch nicht Heiligenschein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.218  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen