Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6382 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 08:54:03 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | ja klar, mit den 413641471 shuffle-thread-seiten kann man so nen arbeitstag auch rumbringen...
also muss ich raten:
rosa mit glanzlack?
gelb ohne posthorn und briefschlitz?
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 06.03.2008 08:57:23 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | grubber hat folgendes geschrieben: | gelb ohne posthorn und briefschlitz?
 |
 |
hmmm räusper ihr wollt mich wohl ärgern, hä?
Uwe, wenn Du einen unserer beiden Jimnys (alter Benziner oder neuer Diesel) in Zahlung nimmst werde ich zum Jeepfahrer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 09:12:18 Titel: |
|
|
Moin Gunter, es wird wirklich ein gelber!
Aber leider kann ich keinen Jimny gebrauchen derzeit, so wird das wohl nix mit unserem Geschäft....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 09:15:20 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Moin Gunter, es wird wirklich ein gelber!
Aber leider kann ich keinen Jimny gebrauchen derzeit, so wird das wohl nix mit unserem Geschäft....  |
Schade und die letzten beiden Perserteppiche die ich noch dazu anbieten wollte, habe ich letzte Woche leider dem Sperrmüll anvertraut
Was wiegt der TJ, d.h ist er mit dem Hilux (leider nur 2Tonnen Anhängelast) trailerbar? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 06.03.2008 09:21:54 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Moin Gunter, es wird wirklich ein gelber!
Aber leider kann ich keinen Jimny gebrauchen derzeit, so wird das wohl nix mit unserem Geschäft....  |
Schade und die letzten beiden Perserteppiche die ich noch dazu anbieten wollte, habe ich letzte Woche leider dem Sperrmüll anvertraut
Was wiegt der TJ, d.h ist er mit dem Hilux (leider nur 2Tonnen Anhängelast) trailerbar? |
uwe's jeep fährt doch warum willste trailern ...........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 09:24:08 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Moin Gunter, es wird wirklich ein gelber!
Was wiegt der TJ, d.h ist er mit dem Hilux (leider nur 2Tonnen Anhängelast) trailerbar? |
1750kg ca. mit Gas und Sprit an Bord und Bergematerial in sämtlichen Fächern des Wagens verstreut....
@siggi: Kannst Du 2 Autos gleichzeitig fahren?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 09:34:16 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Moin Gunter, es wird wirklich ein gelber!
uwe's jeep fährt doch warum willste trailern ...........
 |
Siggi: Ich alter Mann, nicht uralt wie Du , Hilux=Womo, alter Mann= Komfort bei verregnetem Offradwochenende, Huilux=Womo deshalb "ungleich" Kiesgrube= kurzer Geländewaghen auf Trailer, nochmal= egal wenn Streichhölzer kinickknack, weil Hilux mit Trailer für Gunther will nachhause  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 09:38:39 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | 1750kg ca. mit Gas und Sprit an Bord und Bergematerial in sämtlichen Fächern des Wagens verstreut....
@siggi: Kannst Du 2 Autos gleichzeitig fahren?  |
Da bleiben nur 250kg für den Anhänger, das ist wenig . Ich muß mich wohl doch mal darum kümmern ob ich die Anhägelast nicht wenigstens um ca. 250kg erhöht bekomme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 09:50:22 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | 1750kg ca. mit Gas und Sprit an Bord und Bergematerial in sämtlichen Fächern des Wagens verstreut....
Da bleiben nur 250kg für den Anhänger, das ist wenig . Ich muß mich wohl doch mal darum kümmern ob ich die Anhägelast nicht wenigstens um ca. 250kg erhöht bekomme. |
Ich schätz mal mit fast leeren Tanks und dem ganzen Geraffeln an Schäkeln und Gurten draussen gehen noch mal 80kg weg...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 10:12:28 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | 1750kg ca. mit Gas und Sprit an Bord und Bergematerial in sämtlichen Fächern des Wagens verstreut....
Da bleiben nur 250kg für den Anhänger, das ist wenig . Ich muß mich wohl doch mal darum kümmern ob ich die Anhägelast nicht wenigstens um ca. 250kg erhöht bekomme. |
Ich schätz mal mit fast leeren Tanks und dem ganzen Geraffeln an Schäkeln und Gurten draussen gehen noch mal 80kg weg...  |
das nennt man anfixen in der Drogenszene! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 10:29:22 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | 1750kg ca. mit Gas und Sprit an Bord und Bergematerial in sämtlichen Fächern des Wagens verstreut....
Ich schätz mal mit fast leeren Tanks und dem ganzen Geraffeln an Schäkeln und Gurten draussen gehen noch mal 80kg weg...  |
das nennt man anfixen in der Drogenszene! |
Soll ich noch einen draufsetzen?
Platz vor Preis!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 11:05:19 Titel: |
|
|
1600m² Grundstück daheim, 3 Stellplätze, Bauantrag für eine kleine Scheune ist gerade raus. In der Fa. 2 Hallen, eine ( die kleinere Werkstatthalle) belegt vom Hilux, die andere hat noch Platz für 2 Autos und mein Dödel ist xxx cm lang. OW meiner Freundin geschätzte 100cm+x. Bekomme ich den TJ jetzt gegen eine Kiste Tyske? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 11:09:39 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | 1600m² Grundstück daheim, 3 Stellplätze, Bauantrag für eine kleine Scheune ist gerade raus. In der Fa. 2 Hallen, eine ( die kleinere Werkstatthalle) belegt vom Hilux, die andere hat noch Platz für 2 Autos und mein Dödel ist xxx cm lang. OW meiner Freundin geschätzte 100cm+x. Bekomme ich den TJ jetzt gegen eine Kiste Tyske? |
Wenn Du noch ein paar Lappen drauflegst...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.03.2008 11:29:42 Titel: |
|
|
Prima, Putzlappen habe ich noch einige. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 11:32:44 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Prima, Putzlappen habe ich noch einige. |
Ich dachte eher an diese bunt bedruckten mit den eindrucksvollen Zahlen drauf, wo die Leute sich zum Abholen bei der Bank immer diese lustigen Mützen vors Gesicht ziehen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|