Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 22:34:32 Titel: |
|
|
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich doch die Geländewagenfahrer untereinander das leben schwer machen!
Ach übrigens, mein Jeep fält wohl dann auch unter das Raster Straßen-SUV, weil 255/55R18er 100% Straßenreifen und dazu noch ne 35mm Tieferlegung, deswegen ist immer ne Flasche Sprühschlamm dabei!
Um alle Defenderfahrer in der Innenstadt zeigen zu können, das es auch ein echter Offroader ist, während dessen diese sich gerade auf Parkplatzsuche begeben, weil ein richtiger Offroader natürlich nicht ins Parkhaus passt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 22:54:27 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Immer wieder lustig zu sehen, wie sich doch die Geländewagenfahrer untereinander das leben schwer machen!
Ach übrigens, mein Jeep fält wohl dann auch unter das Raster Straßen-SUV, weil 255/55R18er 100% Straßenreifen und dazu noch ne 35mm Tieferlegung, deswegen ist immer ne Flasche Sprühschlamm dabei!
Um alle Defenderfahrer in der Innenstadt zeigen zu können, das es auch ein echter Offroader ist, während dessen diese sich gerade auf Parkplatzsuche begeben, weil ein richtiger Offroader natürlich nicht ins Parkhaus passt  |
Bist du der "Strada" den man hier als "Strada" kennt ?  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 01.03.2008 22:56:59 Titel: |
|
|
Was heißt hier schwer machen, wenn ich nen GW fürs Cafe habe, sollte ich auch dazu stehen und nicht son Sprühzeugs benutzen. Ist doch dasselbe, wenn ich meinen tiefergelegten Golf mit Startnummern und Werbeaufklebern versehe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 23:31:13 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Immer wieder lustig zu sehen, wie sich doch die Geländewagenfahrer untereinander das leben schwer machen!
Um alle Defenderfahrer in der Innenstadt zeigen zu können, das es auch ein echter Offroader ist, während dessen diese sich gerade auf Parkplatzsuche begeben, weil ein richtiger Offroader natürlich nicht ins Parkhaus passt  |
Bist du der "Strada" den man hier als "Strada" kennt ?  |
Ja der "Der Reifen kann nie zu groß sein" Strada!
Aber warum auf Fahrkomfort verzichten, wenn er eh nie ins Gelände geht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 23:32:10 Titel: |
|
|
grosse puschen müssen nicht immer mit verlust von fahrkomfort einher gehen wenn mans gut macht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 23:36:23 Titel: |
|
|
Doch glaub mir, vergleiche doch einfach mal:
Toyo Proxess den ich jetzt drunter habe:
Und dann den MT mit den besten Fahreigenschaften, der z.Z. erhältlich:
Da Liegt schon ein großer Unterschied dazwischen!
Auch wenn man ja nun beide absolut nicht vergleichen kann! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.03.2008 23:40:10 Titel: |
|
|
da hast du recht. das sind ja auch 2 komplett unterschiedlche reifen typen. aber wenn man den typ behält und die grösse ändert muss es nicht unbedingt schlechter werden.
der STT fährt sich übrigens trotz des groben profils besser auf der strasse als ein BFG AT. bei nässe in kurven wenn man zu schnell ist reisst da nicht einfach schlagartig der grip ab, sondern der fängt erst langsam an etwas zu schieben und verliert erst dann den grip. und da wo der BFG AT schon weg gegangen ist hält der STT noch den grip zur strasse. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 01:43:34 Titel: |
|
|
so ein zeugs gabs ja sogar direkt von jeep:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2008 09:48:15 Titel: |
|
|
Lustig wie hier völlig alte themen wieder aufgewärmt werden....
Dieses Mud in der flasche ist doch bestimmt schon 5-6 jahre alt und genauso lange wieder in der versenkung verschwunden...
Von Jeep gab es kurz nachdem das zeug verkauft wurde sone aktion, die haben das zeug als gag kostenlos verteilt....ich hatte auch eine flasche....
das ist aber bestimmt schon 5jahre her...
Die hatten bei Kabel 1 wohl noch sendezeit übrig....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|