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suche Getriebe LT 380 für Defender TDi oder TD5

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Oilworker
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...und hat diesen Thread vor 6380 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 14:49:34    Titel: suche Getriebe LT 380 für Defender TDi oder TD5
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Hi, suche dringend Getriebe LT 380 für Defender TDi oder TD5!
(+49)160/ 94968748

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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 18:13:47    Titel:
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ich habe ein R 380 aus ein disco300 tdi

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Landmaniacus Nobilis Incallitus
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1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil:
BeitragVerfasst am: 08.03.2008 18:15:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habe ein R 380 aus ein disco300 tdi

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Landmaniacus Nobilis Incallitus
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siggi109
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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 19:25:04    Titel: Re: suche Getriebe LT 380 für Defender TDi oder TD5
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Oilworker hat folgendes geschrieben:
Hi, suche dringend Getriebe LT 380 für Defender TDi oder TD5!
(+49)160/ 94968748


''landrover-secoundhand.de'' hat diverse getriebe für,finde ich,faires geld.*

gruss siggi109

*nein,ich bin nicht verwand oder verschwägert und bekomme keine provision !

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SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
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Oilworker
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...und hat diesen Thread vor 6380 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 20:42:16    Titel:
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Moin und ganz lieben Dank!

Ich habe mir gerade erklaeren das meine Info von heute mittag, LT380 waere beim Tdi und TD5 bis auf die Kupplungsglocke indentisch, falsch ist. traurig

Nun ja, wieder was gelernt. Disco wuerde demnach gehen YES

LR-Second Hand hat gerade den Besitzer gewechselt und die sortieren gerade das Lager neu, haben aber wohl eines...mal sehen.

Brauch wahrscheinlich aber noch mehr, denn irgendwie ist es alles wieder seltsam.

Situation: Nach dem Einlegen des Ganges an der Ampel hat es nen Knacks gegeben und dann stand die Kiste. Getreibe laesst sich ohne Kupplung ganz sauber durch alle Gaenge schalten und die hintere Kardanwelle dreht sich dabei mit einem leicht schabenden Geraeusch Obskur Die Sperre hab ich nicht mehr ausprobieren koennen, denn da war der Abschlepper schon da....

Montag trenne ich nun beide Achsen und das Getriebe vom Rest und schau mal was da so alles zu finden ist und ffrag sicherlich nach Teilen oder Infos.

So long & noch nen schoenes Wochenende.

Oily

P.S.: Fuer Averall: 332.489km

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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 21:17:55    Titel:
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mhhm suchst du denn jetzt nen schalt getriebe R380 oder das verteilergetriebe lt230?? nach dem letzten post würd ich aufs verteilergetriebe tippen.. oder doch schaltgetriebe? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

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BeitragVerfasst am: 08.03.2008 21:39:20    Titel:
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Ähm , was ist der Unterschied an nem R380 für nen Defender TD5 und nem R380 für nen Defender 300TDI, also bis auf die glocke?
Erschließt sich mir noch nicht so ganz. Aber TDI war auch vor meiner Zeit Hau mich, ich bin der Frühling
Wenn sich alle gänge sauber schalten lassen dann fehlt der Input zum schaltgetriebe oder am VTG kommt nix an.

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Cheers

GSMIX


MOLON LABE
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Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
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BeitragVerfasst am: 09.03.2008 07:55:49    Titel:
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Bevor du IRGENDETWAS völlig unnützes tust:

Check hinten die Steckachsen, da ist zu 99% die Verzahnung zum Mitnehmer an einer Seite durch.

Evtl. könnte es auch das Hinterachsdiff sein.

Alles andere ist 100% UNLOGISCH!

Peter

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Dieter
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BeitragVerfasst am: 09.03.2008 08:31:58    Titel: Steckachse durch
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Falls ein solches der falle ist, gibts auch noch das mitteldiff.Einlegen und weiterfahren bis zum Point of Helferlein. mfg Dieter
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Knud
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BeitragVerfasst am: 09.03.2008 10:27:28    Titel:
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Moin!

Solange sich die hintere Kardanwelle dreht, ist doch alles gut im Getriebe. Da liegt der Fehler in der Hinterachse.

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cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
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Oilworker
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BeitragVerfasst am: 09.03.2008 21:46:32    Titel:
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@gsmix:
Frag mal den Reifenhändler zum Unterschied.

@all:
Da ich immernoch aus Zeitmangel nur mit Heckantrieb fahre ist das Mitteldiff immer gesperrt. Steckachsen schaue ich mir morgen an, Getriebe wird auch ausgebaut (lies sich an der Kreuzung vor der Ampel leider nicht auf die Schnelle machen).

Oily

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Knud
Füschmobb
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BeitragVerfasst am: 10.03.2008 09:30:37    Titel:
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Oilworker hat folgendes geschrieben:
Getreibe laesst sich ohne Kupplung ganz sauber durch alle Gaenge schalten und die hintere Kardanwelle dreht sich dabei mit einem leicht schabenden Geraeusch


Moin!

Du fährst wohl eher auf Vorderradantrieb...

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cu Knud

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BeitragVerfasst am: 10.03.2008 15:03:12    Titel:
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Moin Knud,

VA Antrieb geht doch ohne die vordere Kardanwelle gar nicht Unsicher Nee, oder?

Hab bisher nur HA-Antrieb und erster Fehler ist gefunden....Getriebe kommt nun raus, nachdem beide Achsen wieder rollfertig sind und morgen Ersatzteile besorgt werden müssen Unsicher traurig

So long,

Oily

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BeitragVerfasst am: 10.03.2008 16:40:10    Titel:
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BeitragVerfasst am: 10.03.2008 18:02:40    Titel:
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Und? Wie sieht´s aus?

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