Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Winnerath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MD21 King Cab 2. Terrano 1 |
|
Verfasst am: 11.03.2008 21:45:13 Titel: |
|
|
Gerade weil Teile eine sehr kurzen Streuwinkel haben, haben Land und Baumaschinen, immer einne Kompletten Christbaum an, nämlich üfr in Jede Richtung 1 Scheinwerfer.
Um in die Fern zu Leuchtern, muss du wohl oder übel Fernscheinwerfer nehmen. | _________________
Das denken überlass den Fischen, die haben einen Wassergekühlten Kopf |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.03.2008 21:52:24 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Oder Du legst dein Auto tiefer............................  |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 07:43:05 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Oder Du legst dein Auto tiefer............................  |
 |
jaja der Siggi  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 07:46:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2008 07:49:41 Titel: |
|
|
Der_KT hat folgendes geschrieben: | Gerade weil Teile eine sehr kurzen Streuwinkel haben, haben Land und Baumaschinen, immer einne Kompletten Christbaum an, nämlich üfr in Jede Richtung 1 Scheinwerfer.
Um in die Fern zu Leuchtern, muss du wohl oder übel Fernscheinwerfer nehmen. |
also ich denke dass ich jetzt erstmal zufrieden bin, wenn ich merke dass es nicht reicht kommt noch ein Fernscheinwerfer dazu
jetzt muss ich nur noch auf die Platte warten die mir ein Kumpel anfertigt um aufs Dach zu kleben.
ist etwa 20x20 cm, soll grossflächig verklebt werden.
reicht diese Grösse? dass Schauben besser halten würde ist mir klar, will aber eben nicht nochmal 4 Löcher ins Dach bohren.
Also mit meinem Magnetfuss würds auch halten, war gestern abend wieder auf der Teststrecke (140km/h 10 min)
Als Kleber hab ich Terroson Karosseriekleber. Müsste doch genauso heben wie der Magnet oder vielleicht sogar besser oder?? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|