Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
warn 8274 hält die aufnahme was aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 23:11:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

@Nordmann: Du musst die Seite schon gut im Winkel ausrichten zur Winde, dann geht das schon. Gebrochen ist bei einer von meinen sowas noch nicht. Wenn du das Seil von Hand gut abwickeln kannst, ist die Winde richtig montiert.

Dieses Lager ist bei meiner vorderen jetzt kaputt. Nach 5 Jahren darf es auch.

Warn ist kein Mythos, Legende oder sonstwas, einfach eine Seilwinde und für 1200 Euro einfach die schnellste und beste Möglichkeit, die funktioniert und auf jeder Veranstaltung am meisten verwendet wird.

Das Geräusch beim Einwinchen ist nur durch V8 Brubbeln zu übertreffen. Beides zusammen ist ein Traum, vom Offroaden...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Mann
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ/Chevy K1500
BeitragVerfasst am: 12.03.2008 23:53:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
"hyaene" hatte doch mal ne warn und ne china billig Winde nebeneinander geöffnet. er sagte, dass er verblüfft war, weil die china Winde einen weitaus robusteren eindruck machte und bei der warn sehr viel aus plastik war.

das bestätigt mich wieder einmal in meiner entscheidung gegen eine warn und für eine 200 euro china Winde.

"viking" hat vollkommen recht. ich hab im gegensatz zu ner warn fast 1000 euro gespart. da kann das bergen mit der etwas langsameren Winde ruhig ein paar sekunden länger dauern. unter hoher last oder gar vollast ist übrigens auch ne warn nicht mehr so schnell wie ohne last.

Habe am Wochenende wieder mal 200,-Eurowinden beim Arbeiten bewundern dürfen.
Einfach nur zum Totlachen
Es kann ja ruhig ein billigeres Produkt sein Duke usw.Warn finde ich auch zu teuer wobei ich persönlich nichts anderes will.
Wobei ich Nico erst von dir einen Beitrag gelesen habe wo du sagtest eine dreiviertel Stunde lang einen nach dem anderen aus dem Dreck gezogen hast und deinChina Ding nichtmal handwarm war. RESPEKT

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.03.2008 23:56:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das hast du jetzt aus dem zusammenhang gerissen. ich hatte mal ne dreiviertel stunde lang mit einem freund holz im wald gewincht. dabei hatte die batterie fast den geist aufgegeben. dabei wurde die Winde grad mal handwarm.

das mit dem mehrere leute nacheinander raus ziehen hatte auch twa so lange gedauert. da war auch mehr last auf der Winde, aber da lagen immer mehrere pausen dazwischen.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 08:17:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nööö Ich erinnere mich da auch noch an einen Beitrag in dem Herr N.E. aus HH schrieb , das er sich 45 Min. am Stück aus dem Dreck gewincht hat ohne dass die Winde heiss wurde . ( da war nicht von Ästen die Rede ) Na ja , was solls .

Edit : übrigens der gleiche , der sich neuerdings für eine Warn interessiert .

nordman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6392 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod
2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom.
3. BMW 1150 GS
BeitragVerfasst am: 13.03.2008 22:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hier eine aufnahmeplatte in alu.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=381857#381857

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen