Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:12:22 Titel: billig-teuer |
|
|
Es gibt kaum etwas auf der Welt , was nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte , und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen. Wenn sie zu viel bezahlen, verlieren sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.
Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.
John Ruskin 1819-1908
Engl. Sozialreformer
Meine kürzlich erworbene Chinawinde . Ich hätte es wissen müssen , hat mich der Herr Ruskin doch schon im SOWI-Leistungskurs geärgert . | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:40:50 Titel: |
|
|
Hai Olli,
schwad disch net möd. hätt no imme joot jejange. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:43:46 Titel: |
|
|
für die Erkenntnis, übrigens Warn ist in USA sehr billig oder Eigenimport von Chinawinden im Dutzend lohnt sich auch, analog zu den Scheißhausfliegen hast du dann Eintagswinden (bitte nicht verwechseln mit Einwegbinden), abends in Flashis und Grafes Dixi entsorgen das Ding und ne neue druff . Aber bitte nicht das Steak ins Restaurant tragen und dem Wirt sagen: Brat mal, ich trink auch nen Bier dazu! Gruß Gunther | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:46:15 Titel: |
|
|
Ich habe mal einen guten Spruch gehört,der da lautete:
" Ich habe zuwenig Geld um was billiges zukaufen. " | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:51:19 Titel: Re: billig-teuer |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Code: | Zitat entfernt, da Sinn erkannt |
Meine kürzlich erworbene Chinawinde . Ich hätte es wissen müssen , hat mich der Herr Ruskin doch schon im SOWI-Leistungskurs geärgert . |
Und was ist nu mit deiner los ??
Die hat doch eigentlich noch gar keine Chance gehabt, kläglich zu versagen
Oder isse schon beim Anbauen auseinander gefallen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:52:28 Titel: |
|
|
Wolle funktionierende kaufe? Gibts billig im bundle bei mir zu erwerben, hängt nur ein Tschieb dran.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:53:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Die hat doch eigentlich noch gar keine Chance gehabt, kläglich zu versagen
Oder isse schon beim Anbauen auseinander gefallen |
er hat den relaiskasten oben drauf entfernt, dann war` geschehen...
ja, oli, sach mal was ist denn los? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 6358 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 13:19:41 Titel: |
|
|
Wer mit Peanuts bezahlt , wird von Affen bedient !!!
Keine Panik , noch hat die nicht versagt . Hab sie allerdings auch noch nicht ausprobiert .
Ich bin heute auf einige alte Schulunterlagen gestoßen und da fiel mir der Herr Ruskin in die Hände . Mensch Olli , dachte ich , das passt doch prima zu wdwk .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.03.2008 13:36:07 Titel: |
|
|
Du solltest dann vieleicht alles verkaufen also wirklich alles und darin investieren
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 13:42:02 Titel: |
|
|
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben: | Du solltest dann vieleicht alles verkaufen also wirklich alles und darin investieren
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:30:23 Titel: |
|
|
Nette Reifen!
Aber die Lackierung sieht sch... aus.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:50:27 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Ich bin heute auf einige alte Schulunterlagen gestoßen |
musstest du den Keller aufräumen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:52:31 Titel: |
|
|
Jetzt wollte ich gerade sagen, daß mir die Lackierung von dem G gefällt.....menschenskinder
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.03.2008 18:01:51 Titel: |
|
|
Sag mal Olli, hat man zu Deiner Schulzeit schon auf Papier geschrieben oder noch in Stein gemeiselt?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.03.2008 18:07:24 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Sag mal Olli, hat man zu Deiner Schulzeit schon auf Papier geschrieben oder noch in Stein gemeiselt?  |
Soooo alt iss Oli ja auch nicht,
Der Papyrus war zu der Zeit schon 12 Jahre lang erfunden.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|