Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Harmstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 300tdi Automatik 110 exmod 2. US Jeep Wrangler TJ Sahara Autom. 3. BMW 1150 GS |
|
Verfasst am: 13.03.2008 22:38:10 Titel: |
|
|
hast du die mitnehmer und wellen von zeit zu zeit auch mal geschmiert?
mit radlagerfett?
so sieht es auch aus wenn die dinger "trocken" gefahren werden. | _________________ Willkommen im Dreck |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. LR110 300TDI |
|
Verfasst am: 14.03.2008 15:58:04 Titel: d |
|
|
[quote="BU80"]moin,
hatte überlegt "alles" zu tauschen, um auf nummer sicher zu gehen.
vollkommen richtig, da
schweres auto im schweren gelände mit silverstones. und vorallem gesperrte achsen,
.... dann kann ich es aus eigener erfahrung nur bestätigen. hab ashcraoft kineten und steckachsen v+h , arb v+h und jetzt hält es. hatte nach alleine 5 kinteten einfach keine lust mehr....
gruß
eugen110 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 16.03.2008 16:59:40 Titel: |
|
|
nordman hat folgendes geschrieben: | hast du die mitnehmer und wellen von zeit zu zeit auch mal geschmiert?
mit radlagerfett?
so sieht es auch aus wenn die dinger "trocken" gefahren werden. |
Ja, die waren geschmiert. Für die Fotos hab ich alles sauber gemacht. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. LR110 300TDI |
|
Verfasst am: 17.03.2008 15:44:17 Titel: |
|
|
Mesch Gernot ,
hab ja garnsicht gesehen, dass Dir die Dinger wegrosten. Meine ashcroft halten vorne schon seit einigen jahren. kenn einige die ständig trophy mit fahren und die halten. aber ist schon schade, hast nun ja schon mal geld ausgegeben.
Gruß aus dem Süden
Eugen110
p.s. schau mal was in meiner garage grad läuft: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=20188 Uwe íst echt fleißig am schrauben..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|