Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 17.03.2008 15:15:19 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Ich weiss ja noch nicht mal, was die beiden verbrochen haben.  |
Die haben Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 17.03.2008 15:19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 17.03.2008 15:25:34 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Ich weiss ja noch nicht mal, was die beiden verbrochen haben.  |
Die haben Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft .  |
Ist das nicht Betrug?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.03.2008 16:45:52 Titel: |
|
|
Was mich ja immer schaudern lässt, ist das Niveau der Privaten, ist das wirklich ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft?
Wenn ich da mal rumzappe, degenerierte Tatooträger, die bei Big Brother rumhängen und sich gegenseitige Grunzlaute zusenden als Zeichen der Kommunikation, gibt es da wirklich Leute, die sich sowas länger als 10 Sekunden angucken können, ohne schreiend und um Gnade winselnd umschalten. Oder diese Pseudo-Musiker bei dem Casting-Müll.
Ist da nicht der Tatbestand der schweren Körperverletzung gegeben?
Was sagt man später seinen Kindern, wenn sie fragen, womit man seine Jugend verbracht hat und man dann gestehen muss, DSDS oder irgendwelche gefakten Autohändler / Auswanderer-Stories | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 17.03.2008 17:02:16 Titel: |
|
|
die auswandersendungen sind was ganz anderes
wer mal eine folge komplett sieht merkt das das absolute honks sind, die normalerweise an der schleife an den schuhen scheitern
Und die wandern erfolgreich aus-hier-1,5*harzIV und nach 3 Tagen im ausland hat da jeder ein 4stelliges nettoeinkommen
Ziel dieser serien ist es das möglichst viele menschen deutschland den rücken kehren und abhauen, so ist auch der aufschwung der wirtschaft 2007 zu erklären
Alle spaaten die drauf reinfallen packen ihre sachen und sind weg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.03.2008 17:11:38 Titel: |
|
|
AlexmitYJ hat folgendes geschrieben: | die auswandersendungen sind was ganz anderes
wer mal eine folge komplett sieht merkt das das absolute honks sind, die normalerweise an der schleife an den schuhen scheitern
Und die wandern erfolgreich aus-hier-1,5*harzIV und nach 3 Tagen im ausland hat da jeder ein 4stelliges nettoeinkommen
Ziel dieser serien ist es das möglichst viele menschen deutschland den rücken kehren und abhauen, so ist auch der aufschwung der wirtschaft 2007 zu erklären
Alle spaaten die drauf reinfallen packen ihre sachen und sind weg |
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 17.03.2008 22:12:50 Titel: |
|
|
Und die härte sind aber "Die Rückkehrer"
für die die es nicht geschafft haben?  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.03.2008 04:25:23 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | Und die härte sind aber "Die Rückkehrer"
für die die es nicht geschafft haben?  |
sowas muss doch keiner sehen.
wer so dumm ist und ohne geld
mwint auswandern zu müssen,
der kommt auch ohne geld in
kürzester zeit zurück.
denn nur hier gibts son tolles,
soziales netz.............
das sind alles schwachmaten und
verkorkste existenzen.
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 18.03.2008 06:03:19 Titel: |
|
|
die Privaten waren aber schon immer so.
Vor ca. 10 Jahren am Ballermann 6 sitzen neben mir Jugendliche am Tisch. Ganz friedlich und quatschen. Da kommen welche von RTL mit Kamera vorbei und sagen, hört mal wollt Ihr uns mal für 100 Ocken pro Nase zeigen was hier los ist, Getränke sind frei.
Auf meine Frage, ob ich bei Sat Ihre Story mit den gekauften Leuten erzählen kann, haben sie nur müde gelächelt.
Als dann das bezahlte Saufen für RTL anfing, bin ich gegangen.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.03.2008 06:36:31 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Was mich ja immer schaudern lässt, ist das Niveau der Privaten, ist das wirklich ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft?
|
Teilweise: Ja.
Ich denke, das in der heutigen Medienvielfalt jeder genau das Info- und Unterhaltungsprogramm bekommt, das er verdient bzw. das auf ihn zugeschnitten ist. Die Fernsehsender bedienen also einen vorhandenen Bedarf - mann kan es kaum passender beschreiben wie mit dem Begriff "Unterschichten-TV". | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 06:36:55 Titel: |
|
|
private hin... öffentlich rechtliche her...
was ordentliches läuft doch eh nicht mehr im tv.
auf der einen seite wirst du zugedröhnt mit big brother und dsds, das bekommst du kostenlos und auf der anderen seite haut man dir hansi hinterseher und auf 5 kanälen die gleiche sendung um die ohren...nur für letzteres bezahlst du.
also setzt du dich vor die glotze und schaust die vielfalt des deutschen privatfernsehens an...egal wer da keine ahnung hat von autos oder von musik.
willkommen im club  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 18.03.2008 07:55:50 Titel: |
|
|
Darum sitz ich abends vorm Laptop, lass im Hintergrund gute Musik laufen und die Glotze bleibt öfters aus.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 08:03:49 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Darum sitz ich abends vorm Laptop, lass im Hintergrund gute Musik laufen und die Glotze bleibt öfters aus.  |
... und liest stattdessen im Shufflefred  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 18.03.2008 08:19:27 Titel: |
|
|
Der hat meist mehr Niveau, als das TV Programm.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2008 08:20:36 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Der hat meist mehr Niveau, als das TV Programm.  |
Echt ? Dann werde ich die 920 Seiten nochmal nachlesen .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|