Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Pirna Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6353 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B 2. Opel 3. Barkas RTW 4. div. Wartbürger |
|
Verfasst am: 26.03.2008 21:09:07 Titel: Teilekauf USA |
|
|
Ich hab in der Bucht in USA ein paar Teile im Auge, leider liefern die Händler nicht nach D
Hat von Euch jemand Kontakte in den USA, über welchen die Lieferung und weiterer Versand nach D organisiert werden könnte? | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.03.2008 21:09:55 Titel: |
|
|
@Nicolas-Eric: Man ruft nach Dir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.03.2008 21:18:31 Titel: |
|
|
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.03.2008 22:33:57 Titel: |
|
|
WDWK ! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.03.2008 02:30:08 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | WDWK ! |
WSDB...................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2008 06:29:11 Titel: |
|
|
Aha. Und was soll mir das nun Alles sagen?  | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.03.2008 07:17:53 Titel: Re: Teilekauf USA |
|
|
Jugendtraum hat folgendes geschrieben: | Ich hab in der Bucht in USA ein paar Teile im Auge, leider liefern die Händler nicht nach D
Hat von Euch jemand Kontakte in den USA, über welchen die Lieferung und weiterer Versand nach D organisiert werden könnte? |
Hast Du den händler per e-mail danach gefragt ??
meine erfahrung ist, einfach nachfragen, mehr als nein sagen können die auch nicht...und viele senden auf anfrage auch nach D
von vorteil isses ein paypal konto zu haben, der händler natürlich auch....das macht die bezahlung um welten einfacher...
Tja, und wenn doch nein gesagt wird muss doch N-E ran...der kennt sicher halb amerika per mail, da ist bestimmt einer bei der was verschikt...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2008 07:26:47 Titel: |
|
|
Klar hab ich per Mail angefragt, und Paypal hab ich auch  | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.03.2008 11:59:27 Titel: |
|
|
Jugendtraum hat folgendes geschrieben: | Aha. Und was soll mir das nun Alles sagen?  |
is'n insider
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 27.03.2008 19:56:18 Titel: |
|
|
Hi,
kann mir jemand sagen wieviel kommt ausser dem Versand noch drauf? Steuern und Zoll und so....
Danke | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.03.2008 20:26:52 Titel: |
|
|
Richtig, Einfuhrzoll und Einfuhrumsatsteuer, aber man muss auch für den Versand Steuern zahlen
Unternehmen wie zum Bsp. UPS machen das ganze mit dem Zoll udn Steuer für ich und du bezahlst dann die Sachen einfach beim UPSFahrer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.03.2008 21:19:28 Titel: |
|
|
Ich hab bisher erst ein einziges Mal in USA bestellt ... es hat ewig gedauert und nen richtigen Ansprechpartner hat man auch nich . Bezahlung nur gegen Kreditkartennummer ... Is mir alles zu blöd , nich wegen 0,83 Cent Ersparnis . Seitdem kauf ich alles über Truckshop , so kompetent bin ich bei nem deutschen Händler selten beraten worden ! Egal , mit welchen Sonderwünschen ich dort angekommen bin , es ging verdammt schnell und die Preise lagen in Euro nur geringfügig höher als der Dollarpreis in den Katalogen . Fürs Gewissen hab ich dabei auch was getan , war ja auch mal selbständig im Einzelhandel ... Und obendrauf hab ich volle Garantie , absolut problemlos und unkompliziert . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.03.2008 21:27:10 Titel: |
|
|
Also ich hab jetzt jemanden gefunden, spart doch.
Preis D: 87,- € incl. Versand, Preis USA inkl. Versand und Gebühren 72$ | _________________ Viele Grüße vom Preußen aus Sachsen
(Buddy) Olli
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.03.2008 21:32:36 Titel: |
|
|
Vergleichen lohnt auf jeden Fall ! Mein Fahrwerk mit allem Scheiß , was dazugehörte hat mich exakt den Preis gekostet , der im Katalog in Dollar angegeben war . Und das beim Versandgewicht von geschätzten 250 kg (4 Blattfeder , Dämpfer , Pitman Arm , doppelter Lenkungsdämpfer etc etc.... ) Wie gesagt , beim Kleinkram zwischendurch war es geringfügig mehr , aber damit kann ich angesichts guten Gewissens und Garantie vor Ort gut leben ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 27.03.2008 21:45:42 Titel: |
|
|
Nur mal so ne Erfahrung...
Ich habe im Dezember bei Racing ein Superlift Fahrwerk und Kleinkram bestellt, zu dem Zeitpunkt was bei 1800 USD.
6 Pakete, zusammen knappe 150kg.
Hier[url]
Für Zoll, Einfuhrsteuer, Bearbeitungsgebühr, Hafen und Liegegebühr sowie die Fracht von HH zu mir waren weitere 625 Euro fällig.
Jetzt warte ich noch auf die Verschiffungsrechnung von NY nach HH, geschätzte 300 Euro.
Immer noch besser als bei KTS. Da hätte ich 4100 Euro gelöhnt bzw. hätte sicher darauf verzichtet.
Musst halt abschätzen ob es sich tatsächlich lohnt! | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|