Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6340 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 27.03.2008 15:59:58 Titel: Suzuki Samurai Trophyfahrzeug |
|
|
Hallo,
Habe vor ein paar Monaten schon mit dem Gedanken gespielt meinen Suzuki zu verkaufen.Habs dann doch nicht gemacht, doch jetzt soll er doch weg.
Also,Was kann man für folgendes Fahrzeug verlangen:
Fahrzeug wurde 2007 komplett restauriert und auf Trophyfahrzeug umgebaut. Verbaut wurde unteranderem 5.14:1 Verteilergetriebe,5cm Trailmaster Fahrwerk+5cm Bodylift+5cm Schäkel,Blackstar Mudmax 31x10.5R15 Reifen auf dotz Dakar Felge,GFK Kotflügel vorne,Schalensitze, freilaufnaben AVM, Winden WARN vorne und hinten (Beide Winden kann ich demontieren was zu einer Preissenkung von 2000 euro führt), Terratrip,Kompressor,RAID lenkrad,4 Hella auf dem Dach und noch vieles mehr.Im Preis enthalten ist noch ein Schlachtfahrzeug Suzuki Samurai von 1988 mit noch funktioneller Mechanik (Motor und Getriebe laufen einwandfrei),Karrosserie aber sehr Rostig, und noch eine Palette voller Suzuki Teile zb Trennwand, Verdeck Riffelblech platten für den Fussraum, Verteilergetriebe von einem SJ 410 Typ 2 mit 413 Flanschen,Schrauben Motorteile und Getriebeteile...
Schlachtfahrzeug muss umbedingt mit einem Hänger abgeholt werden andere Suzuki läuft und hat kompletten deutschen TÜV .
Fahrzeug steht in Luxemburg.
Ich will das Fahrzeug verkaufen weil ich jetzt ganz einfach was anderes brauch.Ich brauche a)stärkere Motoriesierung b)Spiralfedern und c)was langsttreckentauglicheres.
Weitere Infos und Fotos gibts auch auf meiner HP:
http://www.4x4off-road.net/No_der_Restauratioun.htm
Würde mich halt mal interessieren was der Wert ist inkl. allem was in der beschreibung steht.
Gruss
Nick | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 28.03.2008 16:22:05 Titel: |
|
|
bist weng blöd?? da steckt er so ne arbeit rein und dann das... aber glaub mir... zerrupf die karre und verkauf ihn in einzelteilen... gesamt wird dir jeder preis weh tun... tauschen tu ich sofort glaub ich :) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 28.03.2008 22:24:34 Titel: |
|
|
Sehr schönes Fahrzeug.
Du hast doch bestimmt eine eigene Preisvorstellung?!
Poste die mal bitte... | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 29.03.2008 10:57:18 Titel: |
|
|
Ich verkaufe nur alles zusammen.
Aber es geht ja eher drum, das ich wissen will was ihr für so ein Fahrzeug zahlen würdet.
Ich hab das Fahrzeug bei Mobile. de 12500 euro reingestellt, jedoch ist das Verhandlungsbasis.
Ich muss das Fahrzeug nicht verkaufen, will aber was mit Spiralfedern und stärkerem Motor. | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 29.03.2008 14:18:31 Titel: |
|
|
Verkaufst du mir deinen SChrottsamurai einzeln? Wenn es schon ein Einspritzer ist?  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.03.2008 17:32:31 Titel: |
|
|
Würde ich ja, ist aber ein Vergaser von 88.  | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|