| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
...und hat diesen Thread vor 6434 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.03.2008 13:05:47 Titel: Terrano Pick Up |
|
|
Mal ne Frage an die Terrano Fahrer hat von euch schon mal einen Terrano 1 auf Pick up umgebaut ?? oder hat das vor wenn ja ich suche Bilder von solchen Umbauten. Bin z.Z. am überlegen ob ich mir einen zulegen soll als Benziner.
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 29.03.2008 13:58:34 Titel: |
|
|
Dann kannst du doch auch einfach nen MD21 kaufen. Ist ja praktisch der Terrano 1 als Pickup.
lg
Tim | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 29.03.2008 18:04:33 Titel: |
|
|
hi,
ja es gibt ein solches Fahrzeug schon. nen 3türer mit der 3,0 V6 Maschine. wurde hier ganz in der Nähe umgebaut und sah gut aus, hab leider keine Bilder davon.
War ein 3-türer, die kleinen Seitenfenster wurden stehengelassen und der Rest entlang der Unterkante der großen Fenster weggeschnitten.
sah sehr schön aus | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
...und hat diesen Thread vor 6434 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.03.2008 18:10:58 Titel: |
|
|
| terranotom hat folgendes geschrieben: | hi,
ja es gibt ein solches Fahrzeug schon. nen 3türer mit der 3,0 V6 Maschine. wurde hier ganz in der Nähe umgebaut und sah gut aus, hab leider keine Bilder davon.
War ein 3-türer, die kleinen Seitenfenster wurden stehengelassen und der Rest entlang der Unterkante der großen Fenster weggeschnitten.
sah sehr schön aus |
und so stell ich mir das vor
ein MD21 ist zu lang
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 31.03.2008 23:09:33 Titel: |
|
|
Jepp, hab ich auch schon mal gesehen, sah sehr lecker aus und dürfte vom Umbau
her überhaupt kein Problem sein. Hat was vom alten Toyo 4Runner ohne Hardtop.
Und das sah bei Sid ja auch richtig geil aus!
Ich habs vor einiger Zeit mal bei Ebay gesehen, hab aber kein Bild gespeichert
davon. Man muß aber sein Gehirn nicht besonders verrenken, um sich das vorzustellen...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|