Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 31.03.2008 12:44:26 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: |
Ach übrigens, Jimny Diesel mit OME und 215/75/15, Trailmaster Lenkungsdämpfer, Getriebeschutzplatte, nachräglicher Hohlraumversiegelung (mikesanders) und 6kg Wachsunterbodenschutz zu verkaufen
Gruß Gunther |
Ich meine es ernst, schon wieder Theater mit dem Elekrtonikscheiß. Erst ging Untersetzung nicht rein (bei meinem Baujahr Zuschaltung über Stellmotor o.ä., nix Schalthebel mehr). Zu Suzuki gefahren (hat ja noch Gewährleistung der Karren): Auslesen des Diesel mit Diagnosecomputer nur beim Motor möglich. Unteremenu Getriebe fehlt dann mal eben in der Software. Also Jimny auf die Bühne, Stecker ab, Stecker dran, Probefahrt Untersetzung geht wieder. Dann beim Einparken nochmal probiert eine halbe Stunde später, geht wieder nicht. Gestern zuhause auf dem Feldweg (für den ich sonst keinen Allrad brauche): Untersetzung nach mehreren Versuchen drin aber dann ca. 10 Min. gebraucht um sie wieder rauszukriegen (sonst hätte ich mit Untersetzung 20km zur Werkstatt fahren können ). Ich wollte schon den Yaris nehmen und den Jimny stehen lassen und Suzuki das Auto bei mir zuhause abholen lassen. Gut das wir noch 2 Toyotas haben (wo zwar auch nur einer von fährt ). | |
|
|