Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 6343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 31.03.2008 20:51:32 Titel: neue pics online |
|
|
HIER
kritik wilkommen aber eigentlich zwecklos!
weil: ich finde das ist der geilste defender überhaupt
gruß christian | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.03.2008 20:56:13 Titel: |
|
|
Der is´aber auch schön
I like the color  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:01:42 Titel: |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:20:15 Titel: |
|
|
Sehr, sehr schön geworden! Aber weil Du auch Kritik wolltest:
- Dadurch, dass Dein "Kompositeur" die Verbreiterungen vorne (absichtlich) so hoch gesetzt hat, schaut die Ecke zwischen Stoßstange und Verbreiterung so blöd raus. Schneide sie ab oder lackiere sie schwarz, dann ists stimmiger.
- An der Seite störrt das Riffel. Schöner fände ich es, wenn da entweder Rockslider alà Micha oder zumindest eine entsprechend gelochte Alublende wäre, um mit Front und Heck zu korrespondieren.
Ansonsten: Du brauchst ein neues Auto- diese Baustelle kann als weitestgehend abgeschlossen betrachtet werden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:30:54 Titel: |
|
|
ja, die rockslider von michael fände ich schon sehr genial!
aber für dir hab ich keine freigabe bekommen , weil´s meiner frau sonst zu anstrengend wird die kinder ins auto zu hieven
sonst wären die schon lange dran.
da fällt mir gerade eine lösung ein: per druckluft ausfahrende trittbretter die automatisch beim öffnen einer türe ausfahren - hmm - mal sehn was michael sagt wenn ich ihn danach frage - obwohl - ich frag ihn lieber nicht, der sagt sofort - kein problem  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:35:47 Titel: |
|
|
Hab schon verstanden, dass Du die Trittbretter behalten willst- aber da die Rockslider eh individuell angepasst werden, dürfte DAS doch kein Problem werden. Alternative (und vielleicht auch passender): Klappbare Trittstufen, ähnlich wie die am Heck. Funktionieren auch mit Rockslidern (zumindest bei meinen damals, als ich noch die Equipe-Slider dran hatte). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:41:51 Titel: |
|
|
ohje bitte aufhören! ich fang schon wieder zu rechnen an ob mir das noch leisten kann
aber cool wär´s schon - wenn ich da vor meiner lieblingseisdiele......  | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 21:53:04 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: |
aber cool wär´s schon - wenn ich da vor meiner Lieblingseisdiele......  |
Dazu fehlt Dir der Perser...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.03.2008 22:00:08 Titel: |
|
|
wirklich sehr gelungen.
Auch die Farbe.
ABER: der geilste Defi überhaupt?
Nach meinem Geschmack sticht ein 90 jden 110!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 31.03.2008 22:16:14 Titel: |
|
|
...für nen 110er gefällt er mir schon ganz gut!!
aber wie desertrover schon schreibt, is halt kein 90er!!
einzige kritik: die schweizer loch-stossstangen gefallen mir nicht!!
hat was von leichtbau-optik, was meiner meinung nach nicht so stimmig mit dem rest is!!
aber zum glück sind die geschmäcker verschieden!!
kauf deiner frau stelzen und werf die hässlichen seiteneinstiegsdinger in müll!!!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 31.03.2008 22:21:04 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | lemitone hat folgendes geschrieben: |
aber cool wär´s schon - wenn ich da vor meiner Lieblingseisdiele......  |
Dazu fehlt Dir der Perser...  |
heee,keine rassendiskriminierung.........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 31.03.2008 22:23:28 Titel: |
|
|
@ lemitone:
Ne Frage nebenbei: Geht der "Käfig" mittlerweile bis auf den Rahmen?
Serienmäßig war der ja nur aufgeschraubt, deswegen die "".
Haste hoffentlich geändert. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 22:24:59 Titel: |
|
|
Schon ganz geil ... aber als 90er oder 130 wärs halt noch geiler ! Dazu noch ne andere Lackierung ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.03.2008 22:29:40 Titel: |
|
|
wieso 130.
Das ist doch Designmäßig eine Ausgeburt. Bitte vielmals um Entschuldigung bei den 130er Fahrern, die sicherlich ihre Gründe haben. Abbä schee is wos andersch!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.03.2008 23:14:34 Titel: |
|
|
Wen stört die Optik , wenn der Zweck ganz oben auf der Prioritätenliste steht ? Und wenn der Wagen in erster Linie fürs reisen angeschafft oder aufgebaut wird , dann ist entsprechend Platz innerhalb der Kiste schon wichtig . Ob man damit toll aussieht oder nich , wär zumindest für mich ganz schön Wurscht . Klar macht man damit auch im Gelände zwangsläufig Abstriche , aber auf der Piste absolut unschlagbar ... wie sagt man so schön ? Länge läuft ! Klar , für den Spaß im Gelände den 90er , aber wenn dann doch das reisen im Vordergrund steht , dann ist jeder Zentimeter weniger gleichbedeutend mit Komfortverlust . So hat jeder seine Prioritäten anders gesteckt . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|