Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2008 19:05:35 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: |
Eher wird es ganz viele Rallye Amazonen geben, denn die Girls versuchen so Ihrem Helden noch näher zu sein....es ist dann `In` Schlamm an den coolen Sachen zu tragen
|
Wirds dann sowas bei der Breslau geben?
KLICK | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.04.2008 21:03:10 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: |
Eher wird es ganz viele Rallye Amazonen geben, denn die Girls versuchen so Ihrem Helden noch näher zu sein....es ist dann `In` Schlamm an den coolen Sachen zu tragen
|
Wirds dann sowas bei der Breslau geben?
KLICK |
in so klein ???..................
da kann ja keiner was erkennen
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6344 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2008 21:25:12 Titel: |
|
|
Hey
Die Baur-Mädels wollten uns letztes jahr schon adoptieren, weil wir im Wald vorm Start in die etappe so gute Laune Musik gespielt haben
Ätschibätsch
Anbei, muss direkt mal nachhaken, ob sie dieses Jahr wieder dabei sind.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 01.04.2008 22:55:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hey
Die Baur-Mädels wollten uns letztes jahr schon adoptieren, weil wir im Wald vorm Start in die etappe so gute Laune Musik gespielt haben
Ätschibätsch
Anbei, muss direkt mal nachhaken, ob sie dieses Jahr wieder dabei sind.  |
die baur-mädels sind auch schon älter als 11-14 oder
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2008 22:57:56 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Hey
Ätschibätsch
Anbei, muss direkt mal nachhaken, ob sie dieses Jahr wieder dabei sind.  |
die baur-mädels sind auch schon älter als 11-14 oder
 |
Die gehören schon länger zum Kreis der Erfahrenen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.04.2008 23:01:07 Titel: |
|
|
Nun, da ich diese Frage nicht präzise zu beantworten vermag, schweige ich still
Auf jeden fall sind es sehr nette Mädels und sie beherrschen ihr Fahrzeug besser als die meisten Offroadmachos. Mein Respektsbekundung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 01.04.2008 23:14:16 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nun, da ich diese Frage nicht präzise zu beantworten vermag, schweige ich still
Auf jeden fall sind es sehr nette Mädels und sie beherrschen ihr Fahrzeug besser als die meisten Offroadmachos. Mein Respektsbekundung  |
das eine schliesst das andere ja nicht aus sagte schon konfuzius.......
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 05.04.2008 11:51:00 Titel: |
|
|
Mehrfachupload funzt.
Gibt es eine für Laien verständliche Erklärung dafür, warum das vorher bei manchen Browsern nicht ging? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.04.2008 12:00:55 Titel: |
|
|
J9 Andy hat folgendes geschrieben: | Mehrfachupload funzt.
Gibt es eine für Laien verständliche Erklärung dafür, warum das vorher bei manchen Browsern nicht ging? |
In dieser Art Antworten könnte nur jemand , der das weiß was Flashi weiß, aber nicht Flash ist ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.04.2008 00:08:41 Titel: |
|
|
Ach, dass kann ich auch gut einfach erklären.
Der Mehfachupload ist eine Extension des JQuery Javascript Frameworks und befindet sich noch in der Entwicklung. Um den mehrfachen Dateiupload mit dieser Dynamik zu realisieren, müssen einige Browser-Sicherheitseinstellungen für Upload-Formularfelder ausgetrickst werden. Dafür wird unter anderem die DOM-Node, die das Formular enthält, mehrfach geklont. Und genau in diesem Prozess gab es einen Bug, der dazu führte, dass die geklonten (versteckten) Uploadfelder in Browsern mit der IE6 und auch IE7-Engine nicht valide waren. Dadurch kam auf der Serverseite kein kompletter Request mit mehreren Files an.
War doch ganz einfach  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 06.04.2008 00:41:02 Titel: |
|
|
Trotzdem muss ich die bilder jetzt vor dem hochladen auf unter 2MB per Hand verkleinern, vorher war das nicht so. Aber sonst sehr geil. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.04.2008 00:44:07 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Trotzdem muss ich die bilder jetzt vor dem hochladen auf unter 2MB per Hand verkleinern, vorher war das nicht so. Aber sonst sehr geil. |
Den Wert kann ich nochmal etwas hochsetzen, mache ich morgen (heute)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2008 06:45:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ach, dass kann ich auch gut einfach erklären.
... Extension des JQuery Javascript Frameworks ... ... die DOM-Node ... ... mit der IE6 und auch IE7-Engine nicht valide ... ... Request mit mehreren Files...
War doch ganz einfach  |
Ach so, na dann ist ja alles klar.
Aber wieso fummelt da "jemand" an meinen Sicherheitseinstellungen vom Browser rum, darf der das denn??
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.04.2008 10:24:12 Titel: |
|
|
Nein keine Sorge, es wird nichts an den Sicherheitseinstellungen gemacht oder manipuliert. Geht nur darum, dass man normalerweise auf den Inhalt aller Formularfelder in javascript dynamisch zgreifen kann, dies aber bei Dateiupload-Felder etwas schwieriger ist. Schwer zu erklären. Aber kurz gesagt: Alles so wie es sein soll  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.04.2008 16:12:39 Titel: |
|