Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.04.2008 12:10:13 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Ich freu mich auf Mittwoch ... oder Donnerstag ! |
oder so.................
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 01.04.2008 12:29:39 Titel: |
|
|
Fendi hat folgendes geschrieben: | Ist nicht durch die Zeitumstellung heute schon Mittwoch?
Fühlt sich zumindest schon so an...
 |
Ja Forci,
komm doch diese Woche einfach mal zu früh...
Wie wär's denn mal mit einer Romantikaufgabe:
SP12[beta]
parke Deinen Geländewagen für mindestens 6 Stunden neben einem Lagerfeuer. Mache ein Video davon und poste die Zeit. Alte Videos gelten nicht, Startnummer und Zeit müssen erkennbar sein. Wer im Team arbeitet braucht für jedes Video in Wertung ein neues Lagerfeuer ...
 | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister .... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Esslingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat - immerhin mit 4Motion! 2. smart 3. Geländewagen hab ich ned...dafur hab ich Forcierer als Kumpel :o) |
|
Verfasst am: 01.04.2008 12:34:56 Titel: |
|
|
Wo ich herkomme ist es schon Mittwoch!....soooo Hardy, du kannst mir es verraten...ich werde es natürlich für mich behalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 01.04.2008 12:45:13 Titel: |
|
|
He Andrew, sobald du die Aufgabe hast, würde ich mich über eine PM freuen.
Bleibt auch unter uns...
 | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2008 22:27:37 Titel: |
|
|
Bitte dann an mich weiterleiten.. Ich verrat´ auch nix...  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 00:09:53 Titel: |
|
|
MITTWOCH MITTWOCH MITTWOCH MITTWOCH MITTWOCH
Morgääähn Herr Vorzieher! Wir brauchen schonmal die SP- 12, weil Dienst und wenig Zeit zum WE!!!!
Kann man auch schon kurz nach 0:oo uhr anfangen zu drängeln??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Süd-Thüringen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco 3 SE |
|
Verfasst am: 02.04.2008 00:44:07 Titel: |
|
|
Ooooch Schade daß ich keinen Touareg mehr habe der hat sooo schön das Beinchen gehoben
Bin mal gespannt auf die nächste Aufgabe.,,
z.B.:  | _________________ Auch in diesem Jahr wird die globale Erwärmung wieder ausfallen ....
Grüße Sandro
Guru |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.04.2008 09:23:20 Titel: |
|
|
Sandokahn hat folgendes geschrieben: | Ooooch Schade daß ich keinen Touareg mehr habe der hat sooo schön das Beinchen gehoben
|
Genau deshalb hab ich mir das ganze WE gedacht, wie schön es DIESMAL wäre einen Touareg oder Cayenne zu haben...
Solche Gedanken hatte ich bisher noch nie!
Hoffe in Zukunft auch nicht mehr...
;) | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.04.2008 12:05:11 Titel: |
|
|
oh oh, bisher keine neue SP und am WE hab ich keine Zeit, ich könnte also nur noch heute und morgen dafür veranschlagen
Also wollen wir mal hoffen, dass der große Manitou uns heute wohlgesonnen ist und mit neuen Aufgaben versorgt  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 13:40:34 Titel: |
|
|
ich schließe mich dem mal an, meine zeitfenster sind auch eng. hab nachtschicht und schlafe dadurch lange. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.04.2008 15:22:14 Titel: |
|
|
So!
Herr Vorzieher!
Wollen Sie evtl. mal die neue Aufgabe hervorziehen?
Ich möcht gleich Feierabend machen...
Und ohne neue SP kann ich doch nicht einschlafen...
 | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Esslingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat - immerhin mit 4Motion! 2. smart 3. Geländewagen hab ich ned...dafur hab ich Forcierer als Kumpel :o) |
|
Verfasst am: 02.04.2008 16:32:20 Titel: |
|
|
Leute! Ihr solltet Hardy nicht so stressen. Ich weiss, dass er diese Woche tagsüber sehr beschäftigt (bzw. unterwegs) ist...er wird die Aufgabe sicherlich ausschreiben, sobald er die möglichkeit hat. Richtig, Hardy?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 02.04.2008 16:58:10 Titel: |
|
|
OzOffRoad hat folgendes geschrieben: | Leute! Ihr solltet Hardy nicht so stressen. Ich weiss, dass er diese Woche tagsüber sehr beschäftigt (bzw. unterwegs) ist...er wird die Aufgabe sicherlich ausschreiben, sobald er die möglichkeit hat. Richtig, Hardy?  |
Also bisher hat der Kerl hier die Mama nicht gebraucht, also must Du Dir jetzt auch nicht die Schürze anziehen.
Lass uns mal ruhig n bisserl ungeduldig werden und dem Herrn etwas Feuer machen immerhin gibts hier Verträge .
Das ist hier ne INTERNATIONALE VERANSTALTUNG da kann man die Leute nicht bis Samstag Abend oder so warten lassen.
Habs gerade schon dem Siggi geschrieben, mach selbst mit, dann bist Du auch infiziert
und bist beim wöchentlichen Mittwochs-Jamern vorn mit dabei.  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.04.2008 18:08:52 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | OzOffRoad hat folgendes geschrieben: | Leute! Ihr solltet Hardy nicht so stressen. Ich weiss, dass er diese Woche tagsüber sehr beschäftigt (bzw. unterwegs) ist...er wird die Aufgabe sicherlich ausschreiben, sobald er die möglichkeit hat. Richtig, Hardy?  |
Also bisher hat der Kerl hier die Mama nicht gebraucht, also must Du Dir jetzt auch nicht die Schürze anziehen.
Lass uns mal ruhig n bisserl ungeduldig werden und dem Herrn etwas Feuer machen immerhin gibts hier Verträge .
Das ist hier ne INTERNATIONALE VERANSTALTUNG da kann man die Leute nicht bis Samstag Abend oder so warten lassen.
Habs gerade schon dem Siggi geschrieben, mach selbst mit, dann bist Du auch infiziert
und bist beim wöchentlichen Mittwochs-Jamern vorn mit dabei.  |
NÖ  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.04.2008 18:50:30 Titel: |
|
|
Fängt das ganze Jammern und drängeln schon wieder an...
also ich geb OzOffRoad recht. wartet doch einfach bis Forcierer so weit ist. der hat nen Grund dass er die Aufgabe nicht gleich einstellt. und ich denke schon dass auch bei Ihm Mittwoch ist.
Und Pirat, noch mal auch für dich: es soll zum Spass sein und somit kann man die Leute auch bis Samstag warten lassen
wieso nimmst du nicht an einer echten Trophy teil? da hast du dann deine Regeln...
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|