Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 19:34:55 Titel: |
|
|
Hey Dealer,
laß´ Deine Junkies nicht hängen
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:37:04 Titel: |
|
|
goebi hat folgendes geschrieben: |
@AW: nette signatur! |
Danke, schoss mit heut´ früh spontan durch´s Hirn...
Außerdem hat er eine Hymne verdient wenn nur endlich die SP 12 käämmeeeeeeeeee | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:40:43 Titel: |
|
|
Ich werde alle vernichten, die geschrieben haben, mein erster offroader wäre ein Trooper gewesen. den golf kann ich noch durchgehen lassen...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:43:56 Titel: |
|
|
puh - schwein gehabt....  | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister .... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:47:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich werde alle vernichten, die geschrieben haben, mein erster offroader wäre ein Trooper gewesen. den golf kann ich noch durchgehen lassen...  |
Ooooouuuch schade,
Ohu, Austria-Wolf, KleinerEisbaer und böses auto ich werde Euch vermissen!
Aber Flaschi, wer wird denn so hart sein, der Forcierer hat vergessen Deinen in die Auswahlliste zu stellen
und wir großen Kerls brauchen doch n kräftiges Auto. 'Nen Samurai hätte Dir ja keiner zugetraut.  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:47:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich werde alle vernichten, die geschrieben haben, mein erster offroader wäre ein Trooper gewesen. den golf kann ich noch durchgehen lassen...  |
Es hätte für Dich schlimmer kommen können... Z.B. mit einem Seil im Schlamm stehen...  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:48:55 Titel: |
|
|
Ich hatte ja auch einen GRAND  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:49:41 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich werde alle vernichten, die geschrieben haben, mein erster offroader wäre ein Trooper gewesen. den golf kann ich noch durchgehen lassen...  |
'Nen Samurai hätte Dir ja keiner zugetraut.  |
Doch, ich!!! Für Punkte bei der VT würde ich ihm auch eine 4x4 Elchtestversagerauto andichten oder ihn zum 4x4 Fußgänger machen... | _________________
Zuletzt bearbeitet von am 02.04.2008 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:52:24 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | ....Für Punkte bei der VT würde ich ihm auch eine 4x4 Elchtestversagerauto andichten... |
Was? Gibts die A-Klasse auch als 4x4???  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:53:43 Titel: |
|
|
@flashi: so abwegig war das mit dem Troopper nicht. Aber nachdem Du einen Informationssammelaufrufposting für Trooper gestartet hast eben doch eher unwahrscheinlich...  | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:53:52 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | ....Für Punkte bei der VT würde ich ihm auch eine 4x4 Elchtestversagerauto andichten... |
Was? Gibts die A-Klasse auch als 4x4???  |
Das wird die nächste SP!!! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.04.2008 20:56:06 Titel: |
|
|
goebi hat folgendes geschrieben: | @flashi: so abwegig war das mit dem Troopper nicht. Aber nachdem Du einen Informationssammelaufrufposting für Trooper gestartet hast eben doch eher unwahrscheinlich...  |
Eben - Sehr unwahrscheinlich. Wärs mein erster offroader gewesen, würde ich doch Bücher drüber schreiben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Vitara |
|
Verfasst am: 02.04.2008 20:57:14 Titel: |
|
|
Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | Pirat hat folgendes geschrieben: | Austria-Wolf hat folgendes geschrieben: | ....Für Punkte bei der VT würde ich ihm auch eine 4x4 Elchtestversagerauto andichten... |
Was? Gibts die A-Klasse auch als 4x4???  |
Das wird die nächste SP!!! |
was wird die SP:
"an"dichten oder "um"bauen ?  | _________________ Achs- und Diffbruch!
goebi
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 21:04:04 Titel: |
|
|
So´n A-Dingsda auf 4x4 umrüsten (mit allem was man im Wald findet) und Flashi zwingen sich reinzusetzen... Jegliche Art von Waffen darf benutzt werden. Aber nur für den Umbau  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6318 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.04.2008 22:31:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|